“wirklich richtig italienisch” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“wirklich richtig italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant sieht von außen sehr unscheinbar aus aber wenn man rein geht wird man erstmal von der wunderschönen Atmosphäre überwältigt. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und typisch italienisch, wie von mama gekocht.
Sehr netter Service.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein Restaurant, das man in Polignano a Mare unbedingt einmal besuchen sollte. Es ist zwar nicht so günstig, aber jeden Cent wert! Nach einer tollen Beratung haben wir uns für eine Fisch entschieden, der dann am Tisch filetiert wurde. Ein Hochgenuss! Dazu der passende Weißwein.... Es passte alles. Zwischen den Gängen gab es kleine Häppchen aus der Küche und zum Schluss Crema Catalan am Tisch geflämmt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt; was beim Ambiente des Lokals nicht schwer fällt.
Unser Tipp: einfach hingehen und genießen aber vorher reservieren. Es war selbst in der Nebensaison voll!

Aufenthalt Mai 2013
München
“Top, aber mit 25€ p.P. kommt man hier nicht aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ambiente super, Bedienung wie es in einem Spitzenrestaurant sein sollte, aufmerksam aber dezent. Nur allein die, zugegebenermassen großartigen Antipasti (siehe Fotos) kosten schon 12 € und mit Coperto ist man dann schon bei 15 € p.P. Also lieber etwas mehr Geld mitnehmen, damit man auch die phantastische Weinkarte mit wirklich großer Auswahl in rot und weiss geniessen kann. Da der Fisch wirklich toll ist, aber 5,50€/100g kostet, ist es nicht schwer auf 50€ p.P.für alles zu kommen. Aber es ist es wert!

Aufenthalt Mai 2013