“Wer Fisch und Krustentiere liebt, ist hier absolut richtig !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 127 Restaurants in Polignano a Mare
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Chowder (Suppe)
Düsseldorf
“Wer Fisch und Krustentiere liebt, ist hier absolut richtig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sensationelle Fischküche: egal ob die apulischen Crudi in allen Variationen oder aber Krustentiere und Fische in diversen Zubereitungsarten. Wir waren nun das 3. Mal in 5 Jahren hier und wir werden wieder kommen ! Exzellenter aufmerksamer Service, der berät und empfiehlt. Toll ist auch, dass man einfach auch mal den Service "nur machen lässt". Herauskommt dann eine tolle Auswahl an Gerichten.

Wir haben ein solches Restaurant noch nirgendwo anders gesehen. Da Tucchino ist eine der Gründe, warum wir immer wieder nach Apulien reisen werden !!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Klassisches Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das “Da Tuccino” ist ein klassisches Fischrestaurant am Rand von Polignano a Mare. Die Spezialität sind “Crudi”, d.h. roher Fisch oder Meeresfrüchte. Wir entschieden uns allerdings für Spaghetti Cozze und gegrillten gegrillten fangfrischen Fisch, Dorade und noch ein weiterer uns unbekannter. Beides ganz hervorragend. Zur Nachspeise gab es eine Tiramisu, ebenfalls sehr gut, wenn auch etwas klein geraten. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Gäste waren dem Preisniveau entsprechend, unter 40 Euro pro Person wird es selbst ohne Wein sehr schwierig.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Exzellentes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Ein Traum von einem apulischen Fischrestaurant. Besonders die crudi sind außergewöhnlich. Eigene Fischer und Taucher bringen den täglichen Fang frisch ins Restaurant. Einfach toll!

• 4 von 5 Sternen Ambiente