“welch eine ueberraschung” 5 von 5 Sternen

B&B dei Serafini
Piazza Vitt. Emanuele 43, 70044 Polignano a Mare, Italien   |
“welch eine ueberraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

wir tranken einen aperitivo in der bar Dei Serafini, wo es gratis internet gibt, und suchten im internet nach einer unterkunft.der freundliche kellner machte uns darauf aufmerksam dass Serafini auch zimmer hat. die zimmer sind ueber das historische zentrum verteilt, in verschiedenen, gut renovierten historischen gebaeuden. die einrichtung ist ein traum, liebevoll dekoriert und alles sehr sauber. die eigentuemer sind sehr hilfsbereit. man spuert, dass sie ihre stadt lieben und darin investieren. ein romantisches ambiente, das fruehstueck in der bar ist wunderbar, frisches obst aus eigenem garten und alles was das herz begehrt, kurzum-sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 2 Wochen im B&B dei Serafini und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Traumhafte Zimmer, sehr sauber (das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab neue Handtücher), ein super Frühstück bei dem man auf das offene Meer rausblicken konnte. Erwähnenswert ist ebenfalls das unfassbar freundliche Personal. Also ein Aufenthalt, um sich rundherum wohlzufühlen und den Urlaub zu genießen.
Es gibt einfach keine Kritikpunkte und unser Zimmer mit Gemeinschaftsdachterasse mit Meerblick war einfach nur schön und die Erholung kam ganz von alleine.

Nebenbei: Polignano a Mare ist ein traumhaftes Städtchen und die Lage des B&B inmitten der historischen Altstadt mit vielen richtig guten Restaurants ist definitiv eine Reise wert.

Björn & Martin

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B dei Serafini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B dei Serafini

Anschrift: Piazza Vitt. Emanuele 43, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 von 44 Pensionen in Polignano a Mare
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B dei Serafini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&b Dei Serafini Polignano a Mare
Bed And Breakfast Dei Serafini
B&B Dei Serafini Polignano a Mare, Apulien

Wenn Sie B&B dei Serafini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.