“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Borgobianco Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   s.c. Santa Teresa, 70044 Polignano a Mare, Italien   |
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir mussten nach dem Borgo Ignazia noch 3 Nächte ins Borgo bianco gehen. Leider. Für ein small luxury Hotel of the World war es enttäuschend. Die Zimmer klein, alt, die Bäder ebenso. Ungepflegte anlage, zigarettenkippen überall (auf der eigenen terrasse, am Pool). Die liegen am Pool meist schon durchgelegen, die Auflagen dreckig. Wir haben einmal abends vor Ort gegessen, mein essen war gut, die Nudeln meiner Frau haben wir zurückgehen lassen. Nett ist einzig die Lage: die Nähe zu polignano a Mare. Ein wirklich Süßes Städtchen. Wir werden hier nicht mehr hingehen.

Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Im Mai habe ich mit meinem Mann 6 Tage im BORGOBIANCO verbracht und wir waren begeistert.Auch wenn niemand Deutsch sprach konnten alle Englisch. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht, ein Service, den wir als sehr bequem empfanden. Unsere Junior Suite mit Meeresblick war sauber, geräumig und das Frühstück nahmen wir auf unserer Veranda ein.
Mein Mann empfand die vorherrschend weiße Farbe der Einrichtung als etwas eintönig, aber mir gefiel sie gut, weil sie durch zarte Keramik Apuliens unterbrochen war.
Der Garten ist sehr gepflegt, mit vielen blühenden Pflanzen und der warme Swimmingpool ist ein Traum mit Felsen, Whirpool und kleinem Wasserfall.
Im Wellnesszentrum, mit Fitnessraum, der AUsblick zum faszinierenden Hallenbad hat, haben wir gute Massagen erhalten.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Im September habe ich drei Tage in Borgobianco verbracht. Es war ein wunderbares Erlebnis. Ich konnte die ganze Gegend besichtigen, da die Struktur sich in einer Lage befindet, die ideal für Ausflüge ist.
Es ist eine "Masseria" in der man sich richtig entspannen kann.
Das Personal ist sehr höflich. Wenige sprechen Deutsch, aber alle sprechen Englisch.
Ich habe insbesondere das Restaurant und die Weinauswahl geschätzt. Und das Frühstück morgens ist nicht zu vergessen.
Persönlich gefallen mir die Spa nicht, aber mein Mann hat mir erzählt, dass er eine tolle Massage bekommen hat.
Die Zimmer sind vielleicht etwas teuer, trotzdem möchte ich diese wunderschöne Struktur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgobianco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgobianco Resort & Spa

Anschrift: s.c. Santa Teresa, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Nr. 3 der Luxushotels in Polignano a Mare
Nr. 4 der Businesshotels in Polignano a Mare
Nr. 4 der Romantikhotels in Polignano a Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Borgobianco Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgobianco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Bianco Resort
Borgobianco Resort And Spa
Borgobianco Hotelanlage & Spa
Borgobianco Hotel Polignano a Mare
Borgobianco Resort & Spa Polignano a Mare, Apulien

Wenn Sie Borgobianco Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.