“Unpersönliches Hotel, für Nichtraucher und Ruhesuchende absolut ungeeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   via Regina Levante 18, 22015 Gravedona, Italien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gravedona
Zürich
“Unpersönliches Hotel, für Nichtraucher und Ruhesuchende absolut ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel ist schön am See gelegen mit phantastischem Ausblick. Die Zimmer sind sehr schlicht und einfach eingerichtet, im Sanitärbereich waren auf Fliesen- und Silikonfugen deutliche Schimmelspuren zu finden. Es gibt zwar einen netten Pool, doch der Bodenbelag um den Pool, der auf den Bildern nach Holz aussah, ist nur Kunststoff, der sich in der Sonne so aufheizte, dass man nicht barfuss drauf laufen konnte. Liegestühle und Sonnenschirme gab es reichlich, allerdings gab es keinen einzigen Sonnenschirm am Pool. Die Liegewiese ist sehr unpersönlich, kein Strauch und kein Baum, nur ein Liegestuhl neben dem anderen. In den meisten Hotelzimmern, Aufenthalts- und auch in den Frühstücksräumen herrscht Rauchverbot. Auf den Balkonen, Terrassen und Liegewiesen ist dies jedoch erlaubt, wovon die Gäste ausreichend Gebrauch machten. Deshalb war es widerlich, die Fenster zum Balkon am Abend und nachts offen zu lassen, wenn andere Gäste in egoistischer Weise eine Zigarette nach der anderen rauchten, so dass man im eigenen Zimmer voll gequalmt wurde. Leider ist dies aber im Sommer absolut nötig, da die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Auch wenn die Durchgangsstrasse hinter dem Hotel vorbeigeht, kann man den Verkehr (vor allem Motorräder!!!) sehr gut hören.
Fazit: Unpersönliches Hotel, das für Nichtraucher und Ruhesuchende absolut ungeeignet ist. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Kreuzau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir nutzten schon im letzten Jahr das Hotel als mehrtägige Zwischenstation auf dem Weg zum Strandurlaub sowie auch auf dem Rückweg. Dank äusserst Wunderschöne Lage und super freundlicher Bedienung eine der Top-Adressen in Italien, wenn man auf Preis/Leistung abstellt.
Die Eigentümer sind sehr nett. Schöne Poolanlage, direkt am See mit einfachem Zugang, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Nachts kann man ohne Lärm schlafen, so das man morgens fit auf Pisten gehen kann. Ich kommen immer wieder.
Das Hotel Regina ist ein stilvolles Hotel mit einzigartiger Seesicht. In diesem Lage kommen definitiv Feriengefühle auf.
Perfekt Ausgangslage. Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel war sauber und von dort aus hat man einen umwerfenden Blick über den See. Der Pool liegt super, wenn man darin schwimmt, glaubt man wegen des Blickes direkt im See zu schwimmen.
Frühstück war nicht so toll - Brot war entweder hart oder zäh.
Leider ist beim Beziehen der Betten durch das Zimmermädchen mein Schlafanzug wohl mit zur Wäscherei gewandert. Es folgte keine Entschuldigung seitens des Personals. Man sicherte mir zu, mir den Schlafanzug nach Hause nachzuschicken, doch darauf warte ich heute noch...Wäre alles nicht so ärgerlich, wenn sie sich wenigstens dafür entschuldigt hätten. Nicht das ganze Personal ist freundlich.
Der Verleih von Fahrrädern ist übrigens nicht möglich, da diese auf Dauer defekt sind und wohl auch nicht repariert werden.
Auch der Fön in unserem Zimmer war defekt und wirde während unseres Aufenthalts nicht repariert...
Nachts können auf der Hauptstraße vorbeirasende Mopeds einen gelegentlich aus dem Schlaf schrecken...

• Aufenthalt Juli 2009
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Nach einem spontanen Surftrip an den Comersee übernachteten wir kurzfristig im Hotel Regina. Der Empfang war persönlich und herzlich, trotz unserer einfachen Kleidung und nassen Haaren vom Surfen. Die Zimmer sind sauber und schön, die Aussicht und Lage atemberaubend. Beim Abschied schüttelte uns der Senior-Chef persönlich die Hand und strahlte übers ganze Gesicht. Wo gibt es das noch in Europa?

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel könnte eine persönlichere Note vertragen. Wir waren mit 3 Kindern in einem 4-er Zimmer für 185 Euro. Das Zimmer war schrecklich, kalt eingerichtet mit häßlichen Möbeln und keinem Bild an der kahlen Wand. Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt, keine 3 Sterne wert. Die anderen Zimmer sind sicher schöner, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, der Blick auf den See sehr schön. Schade, dass nur Frühstück angeboten wird.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit des Personals (ausser Check in)
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gravedona.
Hotel Belvedere Bellagio
Nr. 3 von 7 in Gravedona
Hotel Merloni
Hotel Merloni
Nr. 3 von 10 in Menaggio

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: via Regina Levante 18, 22015 Gravedona, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Gravedona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Gravedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HostelWorld, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Comer See
Hotel Regina Gravedona, Comer See
Gravedona Hotel
Regina Gravedona
Regina Hotel Gravedona

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.