“Vorsicht: Schlafanzug kann verschwinden” 2 von 5 Sternen

Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   via Regina Levante 18, 22015 Gravedona, Italien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gravedona
Hagen
“Vorsicht: Schlafanzug kann verschwinden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel war sauber und von dort aus hat man einen umwerfenden Blick über den See. Der Pool liegt super, wenn man darin schwimmt, glaubt man wegen des Blickes direkt im See zu schwimmen.
Frühstück war nicht so toll - Brot war entweder hart oder zäh.
Leider ist beim Beziehen der Betten durch das Zimmermädchen mein Schlafanzug wohl mit zur Wäscherei gewandert. Es folgte keine Entschuldigung seitens des Personals. Man sicherte mir zu, mir den Schlafanzug nach Hause nachzuschicken, doch darauf warte ich heute noch...Wäre alles nicht so ärgerlich, wenn sie sich wenigstens dafür entschuldigt hätten. Nicht das ganze Personal ist freundlich.
Der Verleih von Fahrrädern ist übrigens nicht möglich, da diese auf Dauer defekt sind und wohl auch nicht repariert werden.
Auch der Fön in unserem Zimmer war defekt und wirde während unseres Aufenthalts nicht repariert...
Nachts können auf der Hauptstraße vorbeirasende Mopeds einen gelegentlich aus dem Schlaf schrecken...

• Aufenthalt Juli 2009

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Nach einem spontanen Surftrip an den Comersee übernachteten wir kurzfristig im Hotel Regina. Der Empfang war persönlich und herzlich, trotz unserer einfachen Kleidung und nassen Haaren vom Surfen. Die Zimmer sind sauber und schön, die Aussicht und Lage atemberaubend. Beim Abschied schüttelte uns der Senior-Chef persönlich die Hand und strahlte übers ganze Gesicht. Wo gibt es das noch in Europa?

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel könnte eine persönlichere Note vertragen. Wir waren mit 3 Kindern in einem 4-er Zimmer für 185 Euro. Das Zimmer war schrecklich, kalt eingerichtet mit häßlichen Möbeln und keinem Bild an der kahlen Wand. Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt, keine 3 Sterne wert. Die anderen Zimmer sind sicher schöner, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, der Blick auf den See sehr schön. Schade, dass nur Frühstück angeboten wird.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit des Personals (ausser Check in)
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: via Regina Levante 18, 22015 Gravedona, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Gravedona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Gravedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Comer See
Regina Gravedona
Gravedona Hotel
Hotel Regina Gravedona, Comer See
Regina Hotel Gravedona

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.