“Hotel Regina” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Gravedona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel Regina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Sehr schöne Lage, traumhafter Ausblick. Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig. Was störend war, ist das W-Lan. Es gibt mehrere Router, aber sehr leistungschwach. Um eine gute Verbindung zu haben, muss man sich in der Nähe des Router befinden. Im Zimmer hatte ich eine stark schwankende Qualität der Internetverbindung.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Og haben eine Terrasse, die 2. Og haben Balkon. Im ersten Og sind Sie näher an ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Super schönes Hotel, direkt am See mit Pool und meiner Meinung nach am längsten Sonne (zumindest jetzt im September).

Habe 4 Tage alleine hier verbracht zum Erholen.
Freundlich, sauber, gute Lage, gutes Frühstück, tolle Liegestühle, sauberer Pool.

Ich komme wieder!!!

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Der Ausblick vom Balkon war atemberaubend. Die Zimmer jedoch recht klein. Das Frühstück auf der Terrasse hat gefallen. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Auch die Poolanlage ist traumhaft schön. Das Personal war nett und das Zentrum von Gravedona konnte man problemlos zu Fuß erreichen.

Aufenthalt April 2014
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schönes Hotel direkt am See. Check in/out war perfekt. Sehr freundliches Personal. Spitze! Zimmer grösstenteils sauber. Balkon mit Seeblick. Frühstück ok. Traumhafter Garten mit Sonnenliegen am Pool umgeben von Zitronenbäumen, duftendem Jasmin und Lavendel. Kleiner Strand mit grossen Steinen, unsauber und nicht zu empfehlen. Parkplätze vorhanden und Reservierung sinnvoll.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Kommen seit Jahren immer wieder in das Hotel Regina fühlen uns immer sehr wohl!
Saubere Zimmer
Super Bett
Schöne Aussicht
Toll zum schwimmen im See
Parkplatz und Garage möglich
Perfektes Frühstück nicht Ital Style

Kommen wieder!!! Bis zum nächsten mal versprochen

Aufenthalt Juli 2014
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 im Hotel Regina und waren begeistert. Die Ausblicke der Zimmer erlauben einen unglaubliche Aussicht auf den See. Der Pool ist sauber und lädt zum baden ein, dabei glaubt man im See zu schwimmen. Das Frühstück ist reichlich angerichtet. Der Service ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe einen zehntägigen Urlaub im Hotel Regina in Gravedona verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Der Empfang war freundlich und sogar deutschsprachig. Ich bekam das kleine Zimmer 106 zur Alleinnutzung, was für mich als Einzelperson wunderbar war. Wenn wir es zu zweit genutzt hätten, wären die Verhältnisse allerdings ziemlich beengt gewesen. Das Bad hat mir allerdings nicht gut gefallen, weil es auch sehr klein ist und eine winzige Dusche mit Vorhang hat. Das mag ich gar nicht! Man darf hierbei aber nicht vergessen, dass das Hotel "nur" 3 Sterne hat, was in Italien meines Wissens nicht unbedingt dem deutschen 3 Sterne-Standard entspricht. Insofern war das Zimmer völlig ok!
Spektakulär ist aber der Seeblick! Jeden Morgen sah das Panorama vor meinem Fenster anders aus! Diesen Ausblick habe ich sehr ausgiebig genossen, was auch von dem kleinen Balkon aus wunderbar geht. Oftmals habe ich hier mein kleines, selbst eingekauftes Abendbrot genossen, weil ich zu müde war, noch einmal in den Ort zu wandern. - Auch vom Frühstücksraum aus kann man den Blick auf den See genießen. Wer wollte, konnte auch draußen frühstücken: Das war mir persönlich im September aber schon zu frisch! Das Frühstückspersonal ist freundlich und kannte nach wenigen Tagen meine Getränkewünsche. Das Buffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Am Pool- und Liegenbereich, der auch den wunderbaren Seeblick hat, ist aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Er ist sehr gepflegt, es gab stets ausreichend Liegen und eine kleine Auswahl an Getränken und Speisen.
In den Ort geht man ca. 20 Minuten, relativ dicht am Haus gibt es eine Bushaltestelle für die Linie C10, die die ganze westliche Seeseite entlang fährt. So war ich auch ohne Auto mobil. Der Ort Gravedona selbst ist ein beschauliches Örtchen mit wenigen Restaurants und 2 Supermärkten. Ich bekam alles, was ich brauchte. Um im Speiseplan etwas Abwechslung zu haben, habe ich oft mittags unterwegs in den anderen Orten, die ich besuchte, gegessen. Als alleinreisende Frau habe ich mich in Gravedona auch abends stets sicher gefühlt und es eher genossen, dass der Ort nicht so supertouristisch ausgerichtet ist.

Zimmertipp: Zu zweit nicht gerade Nr. 106, aber auf alle Fälle ein Zimmer zur Seeseite buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: via Regina Levante 18, 22015 Gravedona, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Gravedona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Gravedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Comer See
Regina Gravedona
Gravedona Hotel
Hotel Regina Gravedona, Comer See
Regina Hotel Gravedona

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.