“Wiederum ein toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Ville

Hotel de la Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Ville
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita di Savoia 15, 20052 Monza, Italien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Monza
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wiederum ein toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Service war noch besser als das letzte Mal, freundlich, kompetent. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und parktisch. Frühstück ist top, das Diner im Derby Grill war grosse Klasse, sehr kompetente Servicemitarbeiter. Immer eine Freude hier zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DelavilleMonza, Resident Manager von Hotel de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen nochmal wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel de la Ville hatten.
Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

geräumige ,schöne Zimmer, angenehme Badgröße,
Überdurchschnittliche Restaurant + Küchenleistung.
Typische italiensche Menus,
umfangreiche, preiswerte Weissweine.
Frühstücksbuffet mit Kochservice für die á la minute Speisen
Exzellenter Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
DelavilleMonza, Resident Manager von Hotel de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre schönes Bewertung auf TripAdvisor bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, sowie unser Restaurant Derby Grill und auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hotel de la Ville begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wunderschöne grosse Zimmer und freundlicher Service im Hotel. Guter Parkplatz im Hotelgelände welcher gesichert ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Einzig beim Frühstück wurde die Tischdecke vorher nicht gewechselt, sonst alles einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
DelavilleMonza, Resident Manager von Hotel de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, Ihre Feedback ist für uns sehr wichtiges zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unsere Hotel begrüßen zu dürfen, Sie erreichen uns jederzeit unter: reservation@hoteldelaville.com

Mit den besten Grüßen aus Monza,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral- zu Fuss kann man die Altstadt in 5 Minuten erreichen. Die grosse stark befahrene Strasse stört bei geschlossenen Fenstern nicht. Ein eingezäunter Parkplatz befindet sich direkt vorm Hotel. Wir wurden äusserst freundlich an der Rezeption empfangen und unser Zimmer war sehr sauber geputzt, das Bad wirkte gut im Schuss. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Kleines Minus waren einige Flecken auf der Tischdecke. Insgesamt hat das Haus viel Charme und ist in einem guten Zustand. Ich würde jederzeit wieder im Hotel de la Ville buchen. Der Preis ist für die gute Qualität angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Resident Manager von Hotel de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast,

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir bedauern jedoch sehr, für "kleines minus" beim Frühstück. Dies darf natürlich nicht passieren und wir bitten diese Unaufmerksamkeit zu entschuldigen.
Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal in unsere Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Monza

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

schönes Hotel mit Charme, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Resident Manager von Hotel de la Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für die freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel de la Ville, und es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unsere Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

Andrea - Resident Manager

Sie waren bereits im Hotel de la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Ville

Anschrift: Viale Regina Margherita di Savoia 15, 20052 Monza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Monza and Brianza > Monza
Nr. 1 von 9 Hotels in Monza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ville Hotel Monza
De La Ville Monza
De La Ville Hotel

Wenn Sie Hotel de la Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.