“Tolles Fischangebot” 4 von 5 Sternen

+39 039 322264
Platz Nr. 164 von 300 Restaurants in Monza
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Tolles Fischangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Am Eingang wird man gleich von der Fischvitrine begrüßt, keine Frage was da später auf den teller kommen wird. Zur vorspeise wählt man aus einer eigenen Cevichekarte - sensationell - uns beglückte ein Zahnbrassenceviche mit Erdbeeren und Koriander...10 von 10 Punkten...hauptspeise pragmatisch: branzino vom grill, sehr gute Qualität! Mein gegenüber wählte das fritto misto...alles in Allem sehr überzeugend an Qualität und Zubereitung! Preis Leistung Top, Achtung: Portionen sehr groß für Italien

Aufenthalt Februar 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bochum, Deutschland
“Reservierung ignoriert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Tisch auf 730 reserviert, bei Ankunft ewig lang Schlange vor der Türe, kein Personal in Sichtweise. Um 745 wurden Reservierungen von 630 bearbeitet, totaler Witz, nie wieder!

“Authentisch (= laut & gut)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Im Ristorante Pizzeria Del Centro isst man sehr gut, mitten unter Italienern. Alle bestellen Riesenplatten mit frittierten Meeresfrüchten, die angeblich sehr gut war. Die Auswahl ist eher für Fisch- und Fleischesser zugeschnitten - als Vegetarier sollte man um den warmen Käse einen Bogen machen (was habe ich mir dabei gedacht?)
Aber das Ambiente ist super, sehr lebhaft und authentisch, die Weine sind gut, die Bedienung aufmerksam.
Im angeschlossenen Restaurant kann man auch sehr schön, originell und preisgünstig übernachten.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Del Centro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monza, Province of Monza and Brianza

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Del Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Del Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.