“Authentisch (= laut & gut)” 4 von 5 Sternen

Spalto Isolino 9, 20052 Monza, Italien
+39 039 322264
Platz Nr. 161 von 287 Restaurants in Monza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
“Authentisch (= laut & gut)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Im Ristorante Pizzeria Del Centro isst man sehr gut, mitten unter Italienern. Alle bestellen Riesenplatten mit frittierten Meeresfrüchten, die angeblich sehr gut war. Die Auswahl ist eher für Fisch- und Fleischesser zugeschnitten - als Vegetarier sollte man um den warmen Käse einen Bogen machen (was habe ich mir dabei gedacht?)
Aber das Ambiente ist super, sehr lebhaft und authentisch, die Weine sind gut, die Bedienung aufmerksam.
Im angeschlossenen Restaurant kann man auch sehr schön, originell und preisgünstig übernachten.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Del Centro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monza, Province of Monza and Brianza

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Del Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Del Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.