“Aussen pfui, innen hui !” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Gorizia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Aussen pfui, innen hui !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meinem Mann insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr über die gelungene Innenrenovierung der Zimmern erstaunt. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war geräumig, in warmen Orangetönen waren der Teppich und die Wandtapeten, sehr geschmackvoll !
Alles war sehr sauber, es gab sogar einen begehbaren Schrank.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch leider eher auf Personen ausgerichtet, die gerne süß am Morgen essen.
Ausserdem gibt es einen Autostellplatz, der abgesperrt und im Hotelpreis inkludiert war.
In der Nähe gibt es gleich die Fußgängerzone mit einer kleinen Markthalle und zu Fuß ist das Castello zu erreichen.
In 35 Minuten ist man in Triest oder im angrenzenden Soca-Tal in Slowenien.
Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind Eisenbahnfreunde und haben Görz als Ausgangspunkt für eine Fahrt mit der Wocheinerbahn (Nova Goriza - Jesenice) genützt. Das Hotel liegt etwa in der Mitte der beiden Bahnhöfe Gorizia Centrale und Nova Gorica Transalpina. Zwischen den Bahnhöfen fährt die Buslinie Nr. 1.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind schön, unseres gar mit Balkon. Da wir schon früh aufgestanden sind, konnten wir nicht das volle Frühstück genießen, aber wir erhielten frischen Kaffee und Toastbrot.
Ein Tipp: Lesen Sie vor dem Duschen die Anleitung für die Bedienung, die beim Spiegel im Bad liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Es gibt praktisch nichts auszusetzten, einfach perfekt für diese Stadt

Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und haben teilweise sogar einen Balkon. Die Zimmer wurden kürzlich modernisiert. Echt schön für ein italienisches Hotel.

Negativ: kleiner Fahrstuhl, etwas hellhörig, Frühstück könnte besser sein

das weiss. Im Garten fand ich frische Knochen, wohl von einem Hund, etwas unappetitlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stuttgart, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel bietet zur Zeit renovierte neue Zimmer und alte, schreckliche Zimmer an.
Wir befanden uns auf einer organisierten Radreise und hatten nur 1 Nacht. Leider bat man uns nur alte Zimmer an, die in ihrem Zustand nicht mehr akzeptabel waren.
Obwohl wir bereit waren, einen Upgrade zu zahlen, war die Hotelleitung nicht bereit, sich kooperativ zu zeigen. Dies war dem Gast über ziemlich unverschämt und arrogant. Wir fanden das sehr schade und ärgerlich.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RenatoLongo, Customer Care von BEST WESTERN Gorizia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2009
Dear Guest,
In den letzten zwei Jahren hat unser Hotel eine intensive Tätigkeit von "customer care" begonnen.
Zweck dafür war unsere Services durch die Beurteilungen von unseren Kunden zu verbessern.
Mit Bezug auf Ihrer Stellungsnahme, informieren wir Sie, dass unser Hotel in den letzten Jahren Zimmer, Restaurant und Saal renoviert hat.
Dazu bestätigen wir Ihnen, dass unser Staff mit Häflichkeit und Professionalität gearbeitet hat.
Es tut uns leid, wir verstehen Ihre Missbilligung und wir höffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Nochmals Danke für Ihre Hilfe

Renato Longo
Customer Care
Best Western Gorizia Palace

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gorizia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gorizia Palace Hotel

Anschrift: Corso Italia, 63, 34170 Gorizia, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Gorizia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Gorizia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Gorizia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gorizia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorizia Best Western
Best Western Gorizia

Wenn Sie BEST WESTERN Gorizia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.