“So muss Erholung sein” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Colonnella
Salorno, Italien
“So muss Erholung sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein Mann und ich ware dieses Jahr bereits zum dritten Mal Gäste in der Villa Susanna degli Ulivi. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Wir fühlen uns jedes Mal sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr üppig und lässt keine Wünsche offen, und die Menü-Auswahl von Fleisch- und Fischgerichten ist top. Die Gerichte werden mit frischen Kräutern und sehr gesundheitsbewusst zubereitet, was uns sehr wichtig ist. Die Konvention mit dem Chalet Riccardo am Strand in Villa Rosa, alles im Zimmerpreis imbegriffen, ist sicherlich von Vorteil.
Unter Tags konnten wir die Adria und das mehr genießen, und am Abend konnten wir dem Trubel entrinnen und in Colonnella unsere Ruhe genießen, wo uns eine frische Brise um die Nase wehte.
Während unseres Aufenthaltes hat der Hotelbesitzer eine Kellereibesichtigung mit Weinverostung im Landesinneren organisiert. So hatten wir auch die Gelegenheit zu sehen, wie der uns beim Abendessen aufgetischte Wein hergestellt wird.
Wir sind immer wieder froh, dass wir unsere wenigen Urlaubstage so auskosten und neue Energie für den Alltag tanken können.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Villa Susanna degli Ulivi.
Vielen Dank an das gesamte Team
Thea & Peter Ranigler - Südtirol

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Lauchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nach einem ausgezeichneten Abendessen vor einigen Jahren, haben wir uns dieses Jahr entschlossen unseren gesamten Urlaub in der Villa Susanna zu verbringen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Wetter in dieser Jahreszeit schon besser war oder gerade deshalb konnte das Hotel seine ganzen Stärken ausspielen. Das Essen, der Service, der Spabereich, die Zimmer, alles ausgezeichnet. Durch die Lage über dem Meer, fünf Minuten mit dem Auto zum Hotelstrand, und unweit herrlicher Bergstädte, des Gran-Sasso-Massivs, der Majella, von Naturschutzgebieten und großen Wallfahrtsorten, ist diese Hotel für Erholungssuchende, die die Natur und Kultur Italiens zu schätzen wissen fast ein Muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sankt Vith, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind schon öfter in der Villa Susanna gewesen, mit den Kindern, jetzt mit Freunden.
Wie immer : super Service, nette und freundliche Menschen, jeder ist sehr bemüht.
Zimmer mit allem Comfort, und sehr leckeres Essen, vor allem regionale Küche.
Einfach ein Hotel wohin man immer wieder gerne geht.
Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Susanna degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Susanna degli Ulivi

Anschrift: Contrada Giardino 11/A, 64010 Colonnella, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Colonnella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Colonnella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Susanna degli Ulivi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Susanna degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Susanna degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.