“alles stimmt” 4 von 5 Sternen

+353(0)669477108
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Portmagee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 16 - USD 80
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
“alles stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Leckeres Essen, gute Stimmung, Preis - Leistung, alles stimmt hier.
Wir haben 3 Abende dort gegessen und waren sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“große Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

The Bridge Bar ist ein recht großer Pub mit einer guten Auswahl an Speisen. Das Essen war gut und die Portionen riesig. Sowohl Einheimische als auch Touristen kehren hier ein. Die Inneneinrichtung ist nett gestaltet mit vielen maritimen Dekorationselementen. Vor der Bar gibt es noch direkt am Hafen einen dazugehörigen Biergarten.

Aufenthalt Oktober 2011
“Essen im irischen Pub, wie man es sich vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren 2 x in der Kneipe Essen und waren jedes Mal zufrieden und sehr satt. Die Karte ist übersichtlich, die Portionen sind es aber nicht, sondern eher groß! Hier treffen sich alle Generationen zum Quatschen, Trinken und Essen und die Brose Menge der Einheimischen lässt ebenfalls auf einen gut geführten Laden schließen. Das Personal war sehr freundlich, aber bestimmt. Das ist bei dem Trubel aber vermutlich notwendig. Jeden Freitag und Samstag gibt es abends irische Musik. Wenn man draußen sitzt, kann man das teilweise geschäftige Treiben am Hafen beim Essen beobachten.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten den Eindruck, ein bisschen "echtes" Irland erleben zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente