“Erholsame Tage, in dem freundlichsten B&B von Irland” 5 von 5 Sternen

Clondanagh Cottage
Clondanagh, Tulla, Irland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tulla
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erholsame Tage, in dem freundlichsten B&B von Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dorothy und Michael durften wir ein weiteres Mal besuchen und dieses mal war es etwas Länger. Die beiden haben uns wieder Herzlich aufgenommen und wir hatten wieder ein sehr schöne Zeit im Cottage.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und jedes etwas anders aber alles passt zusammen.
Das Frühstück ist immer sehr sehr gut und es wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Hier konnten wir uns gut erholen, der anliegende See ist einfach herlich und mit den ganzen Tieren auf dem Hof macht es einfach Spass im Urlaub zu sein. Wie man so schön sagt einfach mal die Seele baumeln lassen.
Das schöne ist auch das es recht gut gelegen ist und man zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten fahren kann.
Freuen sie sich also aus Guinness und die ganzen anderen Vierbeiner sie werden sie überraschen und im Musikalischen Haus (ich selbst durfte sogar an der Harfe sitzen) gerne aufnehmen.
Ich hoffe ich kann bald mal wieder hin. Doreen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren dies Wochenende zum 2. Mal bei Dorothy & Michael zu Gast und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Abholung vom Flughafen war inclusive, das Frühstück wieder einmal sehr reichhaltig und lecker, und die Zimmer sind ebenso sehr gemütlich.

Hoffentlich bis bald!
Oliver

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eine ganze Eselsherde, mehrere Hunde, ein ungewöhnliches Haus, das sehr gelungen alt und neu verknüpft, ein wunderbarer Ausblick in die grüne irische Landschaft rundherum, schönes Zimmer mit einem üppigen und köstlichen Frühstück, dazu eine immer gut gelaunte und unkomplizierte Gastgeberin, bei der wir uns sofort wie Familienmitglieder gefühlt haben. Und als Extra hat uns ihr Mann Michael noch in den Pub nach Ennis mitgenommen, wo er irische Musik spielte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Clondanagh Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clondanagh Cottage

Anschrift: Clondanagh, Tulla, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Tulla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tulla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clondanagh Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clondanagh Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.