“Der Peligoni Club wurde gewaltig verbessert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peligoni Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Nikolaos suchen?
The Peligoni Club
The Peligoni Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agios Nikolaos | Skinari, Agios Nikolaos, Volimes, Griechenland   |
europe
“Der Peligoni Club wurde gewaltig verbessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir sind gerade nach einer dreijährigen Pause wiedergekommen, weil Freunde uns gefragt haben, mit ihnen zu kommen und der Druck von unseren beiden Kindern machte es einfach, ja zu sagen.

Ich kann nicht glauben, wie sehr es sich verändert hat. Alles wurde verbessert, aufgewertet, restauriert und das ganze wurde mit einem atemberaubenden neuen Pool gekrönt.

Ich muss zugeben, dass mein Hauptinteresse nicht darin liegt, kleine Boote und Surfbretter schnell über das klare blaue Wasser zu steuern, sondern dem erfreulichen Geschrei der Teenager zuzuhören, die im Wasser waren, statt bis mittags im Bett zu liegen. Das wird ohne Zweifel von der Jovialität der Preisverleihung an den beiden Partyabenden verstärkt. Es war aber beeindruckend, wie geschickt das sich größtenteils im Studentenalter befindliche Strandpersonal jeden einbezog und jeder sich erfolgreich fühlte, auch wenn die Leistung nicht olympiareif war.

Man kann die Sport-Mitgliedschaft am besten nutzen, wenn man oft ins Wasser geht, aber Wasserski zu lernen und wie man nicht ertrinkt, bezog auch die unsportlicheren Kinder mit ein.

Wir hätten sicher mehr Tennis spielen sollen, aber es war einfacher, eine Massage zu bekommen oder sich einfach zurückzulehnen und den Blick auf und die Geräusche vom Freiformpool und der Swim-up-Bar, an der es überraschend zivilisiert zuging, zu genießen. Außer am Montag Abend, wenn der zeitweilig geöffnete Laden des Peligoni eine ausgelassene Modenschau mit dazu gedrängten Gästen und extrovertierten Angestellten veranstaltete. Die nimmermüde Shelia und Patty, an die ich mich von unserem ersten Aufenthalt erinnere, scheinen die Unterkunft und das junge Personal im Lot zu halten.

Ob es teuer ist? Nicht, wenn man es mit gleichwertigen Unterkünften vergleicht und es hängt wirklich viel daran, wie viel man fürs Zimmer zahlen muss. Falls sie Kinder im Teenageralter haben, würde ich lieber näher am Meer sein, weil es strapaziös sein kann, 3 bis 4 Mal am Tag die Fahrt den Hügel hinauf zu machen. Und das Essen? Ich habe mir das Beste bis zum Schluss aufgehoben. Es ist ganz anders als bei unserem letzten Aufenthalt. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, jeden Tag eine interessante Vielfalt, ein gut durchdachtes Gleichgewicht, damit die Kinder im Club statt in einer Taverne essen wollen und anspruchsvollere Gerichte für die Eltern. Man gibt sich dem gut zubereiteten und präsentierten Essen mit frischen Zutaten gerne hin. Und es gibt französische Weine. Ein kleiner Punkt, der aber wegen des Drucks, wie viel Teenager trinken dürfen und dass die Jüngeren ihnen zu früh nachfolgen, wichtig ist: der Club überlässt die Entscheidung den Eltern, indem die Kinder ein schwarzes Armband tragen müssen, wenn sie etwas trinken dürfen (und es kann nicht einfach abgenommen werden!). Fazit: Bei einem Urlaub im Peligoni müssen die Eltern nicht unter dem Alkoholgenuss der kleinen Lieblinge leiden.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir sind nach zwei Jahren mit zwei Teenagern zurückgekehrt und ich dieses Mal waren wir in einer Villa mit Namen Spiti Martini untergebracht (von der wir begeistert waren). In den Hügeln über dem Club, wo ich am Morgen immer schwimmen und lesen war (schön ruhig), während die Jungens sich beim Segeln im Peligoni segeln ausgetobt haben! Uns hat auch die neue Hotelmanagerin gefallen und das Essen war gut, wenn auch nicht billig. Fürs Tennis musste man ab und zu anstehen, aber viele Boote fürs Segeln und hilfsbereites Personal dort. Die Partynacht war hektisch, aber lustig (teurer Wein!)... Die Jungens fanden dort Freunde und wollen wieder zurück... Ich fange schon an zu sparen!! Die Villa war wirklich sehr schön.

Sie waren bereits im The Peligoni Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peligoni Club

Anschrift: Agios Nikolaos | Skinari, Agios Nikolaos, Volimes, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Volimes > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 137 €
The Peligoni Club Zakynthos/Agios Nikolaos
The Peligoni Club Hotel Agios Nikolaos
Peligoni Hotel Agios Nikolaos
The Peligoni Hotel

Wenn Sie The Peligoni Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.