“Könnte ein bisschen besser sein” 3 von 5 Sternen

Alexander Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Villas
3.0 von 5 Villa   |   Imerovigli 84701, Griechenland   |
Dresden
“Könnte ein bisschen besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren Ende September für eine Woche im Alexander Villas eingebucht. Nachdem wir zuerst ein Zimmer hatten, das direkt am Fußweg für alle Touristen lag und laut war, konnten wir ohne große Probleme in eine Juniorsuite wechseln -ohne Aufpreis. Der Ausblick war hier, wie von jedem Zimmer, aus fantastisch. Das Zimmer war nett, ein wenig altbacken eingerichtet, aber die private Terrasse schön groß. Auch das Bad mit Jacuzzi und extra Dusche war ok. Auch das Frühstück war ok, hatte aber kaum Abwechslung (Müsli oder Obst nur auf Extrabestellung). Schön war, dass man es auf seiner eigenen Terrasse serviert bekam. Auch die Poolanlage war schön, der Pool ist sauber und groß und die Handtücher in Ordnung. An der Bar bekommt man von einem netten Kellner Getränke serviert. Auch sonst war das Personal hilfsbereit, aber eben alles nur auf Nachfrage. Alles in allem, hatten wir einen schönen Aufenthalt dort, auch weil wir das Upgrade nicht bezahlen mussten und auch einige Frühstücksextras kostenlos bekamen. Das war sicher dem Ende der Saison geschuldet. Ansonsten wäre das Hotel zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis. Richtig genervt hat die ständige "Loungemusik-Beschallung" am Pool. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es tatsächlich auch nette Hotels, die aber eben auch ihren Preis haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Caerphilly S Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Hallo allerseits, meine Frau und ich sind gerade von Santorini zurückgekehrt und auch wenn die Insel herrlich ist, möchten wir ein paar Tipps zu unserer Unterkunft weitergeben. Wir haben in der Alexander Villa gewohnt und die Aussicht war umwerfend, die Unterkunft nicht. Wenn wir um die 30 Jahre alt wären, wäre es kein Problem, aber mit etwa 60 Jahren hat man großes Problem, da der Platz begrenzt war und das Bett eine Art Etagenbett war, das zwar groß war, in das man aber nur über steile Stufen kam und in dem man wenig Platz für den Kopf hatte.

Als ich die Managerin darauf ansprach, sagte sie mir, dass es mein Problem wäre, da ich über 1,80 Meter groß wäre und es für Leute mit Ihrer Größe konzipiert wäre (etwa 1,59m). Sie versprach mir, dass sie versuchen würde ein geeigneteres Zimmer zu finden, aber daraus wurde nichts, ich glaube, sie hat sich ein paar Tage lang vor uns versteckt.

Unser Rat wäre, kommen Sie nach Santorini und übernachten Sie wegen der Aussicht in Imerovigli, übernachten Sie aber, wenn möglich im Phoenix Hotel direkt unterhalb von uns und zum selben Preis, es ist im Internet wahrscheinlich preiswerter, sie werden ein gutes Zimmer bekommen und einen Pool und einen tollen Manager namens Simon, der sich gut um Sie kümmern wird und bezaubernd und vollkommen professionell ist.

Sie waren bereits im Alexander Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Villas

Anschrift: Imerovigli 84701, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 von 42 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Villas Imerovigli
Alexander Rocks
Alexander Villas Santorin/Imerovigli
Alexander Villas Hotel Imerovigli

Wenn Sie Alexander Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.