“Klein aber oho” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 43 Hotels in Imerovigli
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nach dem kurzen Direktflug aus München und Transfer sind wir im Remezzo Villas angekommen. Santorin ist die Trauminsel aller Postkartenfotojäger, und die Häuser erfüllen jedes Klischee: Eng, verwinkelt, weiß-blau getüncht und einfach süß. So ist das Hotel mit dem Bus auch gar nicht direkt anfahrbar, aber nur 2 Gehminuten von der Straße entfernt. Es ist ein in den Hang gebautes Haus, dem entsprechend sind auch alle Zimmer in den Berg hiein gebaut und alle mit Blick auf das Meer ausgerichtet. Der Pool ist klein, aber wirklich gut zu genießen, das Wasser wärmt sich durch die Größe auch schnell auf. Da keine Straße in der unmittelbaren Nähe des Hotels ist und auch der Meeresstrand, bedingt durch die Hanglage, weit entfernt, ist es auch ungemein ruhig und erholsam. Die Zimmer selbst sind im typisch griechischen Stil eingerichtet, mit einem Hang zum Kargen aber doch sehr liebevoll. Außerdem ist jedes Zimmer anders. Besonders hervorzuheben ist das Bad, welches groß dimensioniert, und geschickt geplant ist. Die Klimanlagen sind auch ruhig und sehr effizient, sodass man sie nicht im Dauerlauf eingeschaltet lassen muss. Das Frühstück ist grandios; zwar kein Buffet aber man bekommt alles serviert was das Herz begehrt. Jedenfalls kann man ohne Probleme das Mittagessen ausfallen lassen. Das Personal ist zurückhaltend aber professionell, die Chef mit Herz und Seele Hoteliers, die alles über die Insel wissen - man braucht definitiv keine Reisebürofachkraft mehr. Die Bar abends ist so wie das ganze Hotel: klein aber es wird alles durch Persönlichkeit und Liebe wettgemacht; man bekommt auch alles was man sich nicht wünscht; "geht nicht" oder "haben wir nicht" gibt es hier nicht.
Insgesamt ist dieses Hotel ein Schmuckstück Santorins, zu welchem wir jederzeit wieder zurückkommen. Hier stimmt nicht nur Preis/Leistung sondern der Mensch steht im Mittelpunkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Meine Freundin und ich waren im September 2007 in den Remezzo Villas und wie man sieht können wir die Zeit dort nicht vergessen. Wir hatten wünderschöne 10 Tage auf Santorini. Ein traumhaftes Zimmer und immer die Ruhe die wir wollten oder den Service den wir gesucht hatten. Einfach wunderschöne 10 Tage.

• Aufenthalt September 2007, Paar
langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Ein unvergesslicher Urlaub!!
Die Anlage und ihre Lage ist einfach unbeschreiblich..
Das muss man selbst gesehen haben...
Die Gastfreundlichkeit und der Service ist das beste was ich seit jahren im Urlaub erlebt hab!
Wie ich gehört hab ist die Anlage seit meinem letzten aufenthalt noch erweitert worden.
Das werde ich mir sicherlich nochmal angucken.
Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Ich war vor kurzem in diesem wunderschönen Hotel und es ist echt empfehlenswert!!!
Der Ausblick auf das Meer ist unbeschreiblich, das muss man sehen! Das Hotel liegt direkt am Steilhang und die Studios sind sehr gepflegt. Der Service ist sehr gut und wir waren von der Senior Suite begeistert. Eins ist sicher: Wir waren nicht das letzte mal da.
Vielen Dank für die schöne Zeit!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Remezzo Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remezzo Villas

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 9 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remezzo Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remezzo Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remezzo Santorini
Hotel Remezzo Villas Imerovigli
Remezzo Villas Santorin/Imerovigli
Remezzo Villas Hotel Imerovigli
Remezzo Hotel Imerovigli

Wenn Sie Remezzo Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.