“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 42 Hotels in Imerovigli
Ein Expedia-Reisender
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Einer unserer besten Urlaube. Totale Erholung in sehr angenehmer Atmosphäre!

Fragen Sie den Hoteleigentümer nach Empfehlungen. er kennt sich sehr gut aus und hilft Ihnen bei der Umsetzung!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eher aus Zufall haben wir die Remezzo Villas gefunden - und es war einer der schönsten Kurzurlaube die wir hatten. Vassilis und sein Team sind wunderbare Gastgeber. Auf jeden Fall das Frühstück dort einnehmen - jeden Tag eine neue Köstlichkeit in mehreren Gängen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wirges, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr das zweite Mal auf Santorini, und das zweite Mal im Hotel Remezzo Villas. Und wir können diese Unterkunft vorbehaltlos empfehlen.
Man fühlt sich zu Hause, zuvorkommend behandelt - und Hotelinhaber Vasslis hat immer ein offenes Ohr für Belange oder Wünsche der Gäste.
Wir waren mittlerweile in 4 verschiedenen Zimmern im Hotel untergebracht (von Superior Studio bis Honeymoon Suite); für alle gilt das Gleiche: top in Schuss, top sauber, top Ausblick.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind "auf Zack", nett und freundlich und wissen was sie tun. Das servierte Frühstück am Morgen auf der Terrasse vor der Rezeption ist nicht nur vom Ausblick her ein Erlebnis.
Zu Fuß kann man auch von dort den Kraterweg entlang in die Inselhauptstadt Fira laufen (gemütlich mit dem Genuss fortlaufender überwältigender Eindrücke in 1 Stunde) - und auch nach Oia (viel Rummel!) geht's den Kraterweg zu Fuß (dauert wohl gut 2 Stunden - uns war es zu weit..). Mit dem Auto (Parkplatz 50m entfernt) erreicht man vom Hotel aus auf Santorini auch alles was man erreichen muss in lürzester Zeit - auch die Strände auf der anderen Seite der Insel (15 - 20 MInuten).
Alles in allem: wenn wir nochmal nach Santorini kommen: NUR ins Remezzo!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolut zum empfehlen, die perfekte Ergänzung zur traumhaften Insel ! Das Service lässt keine Wünsche offen und der Ausblick ist einzigartig! Ein großes Lob an das Remezzoteam, danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Honeymoon-Suite des Remezzo Villas liegt in einem komplett abgetrennten Hotelbereich mit eigener, großzügiger Terrasse - sehr ruhig gelegen mit traumhaftem Ausblick !
Die Suite selbst besteht aus einem einzigen, riesigen Raum, an den das mehr als großzügige Bad mit freistehender Badewanne anschließt. Das Personal lässt hier keine Wünsche offen, das mehrfache Wechseln der Handtücher täglich und Erfrischungen sowie eisgekühlte Tücher zum Abkühlen, wenn man auf den Liegen verweilt, sind gängiger Standard.
Der Ausblick in den Sonnenuntergang ist grandios, ebenfalls das Essen - wir waren mehr als zufrieden und können dieses charmante Hotel bestens weiterempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen.

Zimmertipp: Honeymoon Suite
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren die letzten 4 Tagen einer Kykladenrundreise in dem Hotel und müssen sagen es hat uns umfänglich überzeugt. Die Zimmer sind sauber und liebevoll gestaltet, die Handtücher weich und sauber. Am Pool bekommt man extra Tücher für die Liegen. Das Frühstück war ein Traum und das besten auf den gesamten griechischen Inseln - sehr umfangreich mit täglich frischem Obst und einer Spezialität des Hauses (z.B. ponchierte Eier mit Joghurt, Crepes mit Gemüse und Schinken gefüllt.....) sowie Kuchen, Orangensaft (leider nicht frisch gepresst) und allem was dazu gehört. Die Aussicht vom Frühstück ist ein Traum - vor allem wenn man früh dran ist und einen der Tische ganz vorne auf der Terrasse bekommt. Vasily der junge Herr welcher das ganze leitet war sehr sehr nett und hilfsbereit, er hatte hervorragende Restauranttips und diese waren wirklich gut. Der einzige Wehmutstropfen sind die viel zu weichen Betten. Wir können Remezzo Villas jedem weiterempfehlen der einen Pärchenurlaub macht, für Familien halten wir es bedingt geeignet, da diese zu wenig Freiraum um den Pool haben und alles etwas eng ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nach dem kurzen Direktflug aus München und Transfer sind wir im Remezzo Villas angekommen. Santorin ist die Trauminsel aller Postkartenfotojäger, und die Häuser erfüllen jedes Klischee: Eng, verwinkelt, weiß-blau getüncht und einfach süß. So ist das Hotel mit dem Bus auch gar nicht direkt anfahrbar, aber nur 2 Gehminuten von der Straße entfernt. Es ist ein in den Hang gebautes Haus, dem entsprechend sind auch alle Zimmer in den Berg hiein gebaut und alle mit Blick auf das Meer ausgerichtet. Der Pool ist klein, aber wirklich gut zu genießen, das Wasser wärmt sich durch die Größe auch schnell auf. Da keine Straße in der unmittelbaren Nähe des Hotels ist und auch der Meeresstrand, bedingt durch die Hanglage, weit entfernt, ist es auch ungemein ruhig und erholsam. Die Zimmer selbst sind im typisch griechischen Stil eingerichtet, mit einem Hang zum Kargen aber doch sehr liebevoll. Außerdem ist jedes Zimmer anders. Besonders hervorzuheben ist das Bad, welches groß dimensioniert, und geschickt geplant ist. Die Klimanlagen sind auch ruhig und sehr effizient, sodass man sie nicht im Dauerlauf eingeschaltet lassen muss. Das Frühstück ist grandios; zwar kein Buffet aber man bekommt alles serviert was das Herz begehrt. Jedenfalls kann man ohne Probleme das Mittagessen ausfallen lassen. Das Personal ist zurückhaltend aber professionell, die Chef mit Herz und Seele Hoteliers, die alles über die Insel wissen - man braucht definitiv keine Reisebürofachkraft mehr. Die Bar abends ist so wie das ganze Hotel: klein aber es wird alles durch Persönlichkeit und Liebe wettgemacht; man bekommt auch alles was man sich nicht wünscht; "geht nicht" oder "haben wir nicht" gibt es hier nicht.
Insgesamt ist dieses Hotel ein Schmuckstück Santorins, zu welchem wir jederzeit wieder zurückkommen. Hier stimmt nicht nur Preis/Leistung sondern der Mensch steht im Mittelpunkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Remezzo Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remezzo Villas

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 6 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remezzo Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remezzo Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Remezzo Villas Imerovigli
Remezzo Santorini
Remezzo Villas Santorin/Imerovigli
Remezzo Villas Hotel Imerovigli
Remezzo Hotel Imerovigli

Wenn Sie Remezzo Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.