“Gigantisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 43 Hotels in Imerovigli
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Honeymoon-Suite des Remezzo Villas liegt in einem komplett abgetrennten Hotelbereich mit eigener, großzügiger Terrasse - sehr ruhig gelegen mit traumhaftem Ausblick !
Die Suite selbst besteht aus einem einzigen, riesigen Raum, an den das mehr als großzügige Bad mit freistehender Badewanne anschließt. Das Personal lässt hier keine Wünsche offen, das mehrfache Wechseln der Handtücher täglich und Erfrischungen sowie eisgekühlte Tücher zum Abkühlen, wenn man auf den Liegen verweilt, sind gängiger Standard.
Der Ausblick in den Sonnenuntergang ist grandios, ebenfalls das Essen - wir waren mehr als zufrieden und können dieses charmante Hotel bestens weiterempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen.

Zimmertipp: Honeymoon Suite
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren die letzten 4 Tagen einer Kykladenrundreise in dem Hotel und müssen sagen es hat uns umfänglich überzeugt. Die Zimmer sind sauber und liebevoll gestaltet, die Handtücher weich und sauber. Am Pool bekommt man extra Tücher für die Liegen. Das Frühstück war ein Traum und das besten auf den gesamten griechischen Inseln - sehr umfangreich mit täglich frischem Obst und einer Spezialität des Hauses (z.B. ponchierte Eier mit Joghurt, Crepes mit Gemüse und Schinken gefüllt.....) sowie Kuchen, Orangensaft (leider nicht frisch gepresst) und allem was dazu gehört. Die Aussicht vom Frühstück ist ein Traum - vor allem wenn man früh dran ist und einen der Tische ganz vorne auf der Terrasse bekommt. Vasily der junge Herr welcher das ganze leitet war sehr sehr nett und hilfsbereit, er hatte hervorragende Restauranttips und diese waren wirklich gut. Der einzige Wehmutstropfen sind die viel zu weichen Betten. Wir können Remezzo Villas jedem weiterempfehlen der einen Pärchenurlaub macht, für Familien halten wir es bedingt geeignet, da diese zu wenig Freiraum um den Pool haben und alles etwas eng ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nach dem kurzen Direktflug aus München und Transfer sind wir im Remezzo Villas angekommen. Santorin ist die Trauminsel aller Postkartenfotojäger, und die Häuser erfüllen jedes Klischee: Eng, verwinkelt, weiß-blau getüncht und einfach süß. So ist das Hotel mit dem Bus auch gar nicht direkt anfahrbar, aber nur 2 Gehminuten von der Straße entfernt. Es ist ein in den Hang gebautes Haus, dem entsprechend sind auch alle Zimmer in den Berg hiein gebaut und alle mit Blick auf das Meer ausgerichtet. Der Pool ist klein, aber wirklich gut zu genießen, das Wasser wärmt sich durch die Größe auch schnell auf. Da keine Straße in der unmittelbaren Nähe des Hotels ist und auch der Meeresstrand, bedingt durch die Hanglage, weit entfernt, ist es auch ungemein ruhig und erholsam. Die Zimmer selbst sind im typisch griechischen Stil eingerichtet, mit einem Hang zum Kargen aber doch sehr liebevoll. Außerdem ist jedes Zimmer anders. Besonders hervorzuheben ist das Bad, welches groß dimensioniert, und geschickt geplant ist. Die Klimanlagen sind auch ruhig und sehr effizient, sodass man sie nicht im Dauerlauf eingeschaltet lassen muss. Das Frühstück ist grandios; zwar kein Buffet aber man bekommt alles serviert was das Herz begehrt. Jedenfalls kann man ohne Probleme das Mittagessen ausfallen lassen. Das Personal ist zurückhaltend aber professionell, die Chef mit Herz und Seele Hoteliers, die alles über die Insel wissen - man braucht definitiv keine Reisebürofachkraft mehr. Die Bar abends ist so wie das ganze Hotel: klein aber es wird alles durch Persönlichkeit und Liebe wettgemacht; man bekommt auch alles was man sich nicht wünscht; "geht nicht" oder "haben wir nicht" gibt es hier nicht.
Insgesamt ist dieses Hotel ein Schmuckstück Santorins, zu welchem wir jederzeit wieder zurückkommen. Hier stimmt nicht nur Preis/Leistung sondern der Mensch steht im Mittelpunkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Meine Freundin und ich waren im September 2007 in den Remezzo Villas und wie man sieht können wir die Zeit dort nicht vergessen. Wir hatten wünderschöne 10 Tage auf Santorini. Ein traumhaftes Zimmer und immer die Ruhe die wir wollten oder den Service den wir gesucht hatten. Einfach wunderschöne 10 Tage.

• Aufenthalt September 2007, Paar
langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Ein unvergesslicher Urlaub!!
Die Anlage und ihre Lage ist einfach unbeschreiblich..
Das muss man selbst gesehen haben...
Die Gastfreundlichkeit und der Service ist das beste was ich seit jahren im Urlaub erlebt hab!
Wie ich gehört hab ist die Anlage seit meinem letzten aufenthalt noch erweitert worden.
Das werde ich mir sicherlich nochmal angucken.
Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Ich war vor kurzem in diesem wunderschönen Hotel und es ist echt empfehlenswert!!!
Der Ausblick auf das Meer ist unbeschreiblich, das muss man sehen! Das Hotel liegt direkt am Steilhang und die Studios sind sehr gepflegt. Der Service ist sehr gut und wir waren von der Senior Suite begeistert. Eins ist sicher: Wir waren nicht das letzte mal da.
Vielen Dank für die schöne Zeit!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Remezzo Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remezzo Villas

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 9 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remezzo Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remezzo Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remezzo Santorini
Hotel Remezzo Villas Imerovigli
Remezzo Villas Santorin/Imerovigli
Remezzo Villas Hotel Imerovigli
Remezzo Hotel Imerovigli

Wenn Sie Remezzo Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.