“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 42 Hotels in Imerovigli
Kärnten, Österreich
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier wirklich. Unbeschreiblicher Ausblick von der Terrasse, die Zimmer sehr sauber und nett. Das Frühstück ist jedoch etwas spartanisch - da wir das aber aus den anderen Bewertungen wußten haben wir uns einfach selber mit Leckereien versorgt. Außerdem haben wir nicht im Frühstücksraum gegessen sondern haben uns die Brötchen aufs Zimmer geholt und so gemütlich auf der eigenen Terrasse gegessen. Wir haben uns noch einen Wasserkocher besorgt (den bekommt man allerdings auch im Hotel) und somit auch eigenen Kaffee gekocht. Zu diesem Preis bekommt man sicherlich auf der ganzen Insel keinen so schönen Ausblick zu sehn! Gleich daneben ist auch die Taverne "Tasos" seeeehr zu empfehlen! Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für 3 nächte im Gizi und waren sehr zufrieden.
Der erste Eindruck war natürlich der Ausblick. Direkt an der Caldera(abbruchkante des kraters) gelegen mit nur dem kleinen wanderweg davor. Sehr ruhig ein bisschen ausserhalb von Imerovigli.
Die Zimmer mussten erstmal gelüftet werden, da es ein bisschen roch, aber sie waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Der Service war auch sehr gut und uns wurde mit allem geholfen(leih motorrad direkt zum hotel gebracht ect) Nur das Frühstück hätte ein bisschen reichhaltiger sein können.man konnte aber immer nach einem zweiten brötchen nachfragen.
Alles in allem lohnt es sich des Ausblicks wegen wenn man mal ein Vormittag oder Abend im Hotel bleiben sollte.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Gizis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gizis Hotel

Anschrift: Imerovigli 84702 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gizis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gizis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gizis Hotel Santorin/Imerovigli
Gizis Hotel Imerovigli

Wenn Sie Gizis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.