“Das Auge isst mit” 5 von 5 Sternen

+30 2286 036183
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: USD 6 - USD 38
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Erlangen, Deutschland
“Das Auge isst mit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nicht so leicht zu finden. Am nördlichen Ende Imeroviglis gelegen am großen Parkplatz.
Essen sehr lecker! Der griechische Salat ist extrem zu empfehlen! Top!
Sonnenuntergang kann man sehen von hier allerdings nur hinter Häusern versteckt. War trotzdem den Besuch wert.

Horw, Schweiz
“Sehr freundlich, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr herzlicher Empfang, abwechslungsreiche und spannende Menukarte, ein Wirt der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und für alle da ist, die Speisen überzeugen visiuell aber vor allem auch geschmacklich - ein sehr guter Tipp!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laatzen, Deutschland
“Imeroviglio at his best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind immer wieder gerne bei Dimitri eingekehrt. Mit einer Herzlichkeit wurde man empfangen. Die Speisenauswahl ist gut , preislich o.k. und eine fantastischer Ausblick bei Sonnenuntergang . Die Dorade war exzellent. Bei unserem nächsten Aufenthalt sicherlich unsere 1. Adresse
Dimitri all the best , Mr. Specht

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes Restaurant, gutes Essen, freundliche Inhaber :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben ein mal hier gesgessen. Die Speisen und das Ambiente sind sehr gut. Die gegrillte Dorade war sehr lecker und zu empfehlen. Alles in allem schöne Atmosphere im Restaurant, das allerdings nicht allzu viel Platz bietet.Leckeres Essen. Reservierung würde ich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heiligenhaus, Deutschland
“Sehr, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Mal zu sechst im Avocado gegessen. Es war einfach nur sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Portionen mehr als gut bemessen. Das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig. Eindeutig das beste Restaurant am Ort. Übrigens, den Sonnenuntergang kann man auch vom Restaurant aus sehen

Aufenthalt Mai 2014