“Sehr freundlich, super Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 34
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Horw, Schweiz
“Sehr freundlich, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr herzlicher Empfang, abwechslungsreiche und spannende Menukarte, ein Wirt der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und für alle da ist, die Speisen überzeugen visiuell aber vor allem auch geschmacklich - ein sehr guter Tipp!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Laatzen, Deutschland
“Imeroviglio at his best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind immer wieder gerne bei Dimitri eingekehrt. Mit einer Herzlichkeit wurde man empfangen. Die Speisenauswahl ist gut , preislich o.k. und eine fantastischer Ausblick bei Sonnenuntergang . Die Dorade war exzellent. Bei unserem nächsten Aufenthalt sicherlich unsere 1. Adresse
Dimitri all the best , Mr. Specht

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes Restaurant, gutes Essen, freundliche Inhaber :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben ein mal hier gesgessen. Die Speisen und das Ambiente sind sehr gut. Die gegrillte Dorade war sehr lecker und zu empfehlen. Alles in allem schöne Atmosphere im Restaurant, das allerdings nicht allzu viel Platz bietet.Leckeres Essen. Reservierung würde ich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heiligenhaus, Deutschland
“Sehr, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Mal zu sechst im Avocado gegessen. Es war einfach nur sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Portionen mehr als gut bemessen. Das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig. Eindeutig das beste Restaurant am Ort. Übrigens, den Sonnenuntergang kann man auch vom Restaurant aus sehen

Aufenthalt Mai 2014
Dortmund
“Neues Restaurant auf dem Weg nach vorne ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Restaurant hat gerade in diesem Jahr eröffnet - und schlägt wirklich voll ein. Wir sind seit Jahren Gäste in Imerovigli; kennten wohl die Restaurants vor Ort gut und stimmen weitgehend mit den Kritiken hier überein. In diesem Jahr sind wir überrascht von dem neuen Avocado. Die Lage am Parkplatz oberhalb der Hotels Golden Suites, White, Andromeda etc ist nicht ganz optimal; aber das stört nicht weiter. Sehr freundliche Atmosphäre empfängt die Gäste für eine sehr gute bis ausgezeichnete Küche. Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei den Weinen (lokale, gute Auswahl).
Insgesamt nicht so ambitioniert wie das eher französische Lokal vor Ort und nicht ganz so kreativ wie der Platzhirsch des Ortes - aber sicher mit beiden auf qualitativer Augenhöhe. Reservierung ist empfohlen.