“Neues Restaurant auf dem Weg nach vorne ” 5 von 5 Sternen

+30 2286 036183
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: USD 6 - USD 38
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dortmund
“Neues Restaurant auf dem Weg nach vorne ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Restaurant hat gerade in diesem Jahr eröffnet - und schlägt wirklich voll ein. Wir sind seit Jahren Gäste in Imerovigli; kennten wohl die Restaurants vor Ort gut und stimmen weitgehend mit den Kritiken hier überein. In diesem Jahr sind wir überrascht von dem neuen Avocado. Die Lage am Parkplatz oberhalb der Hotels Golden Suites, White, Andromeda etc ist nicht ganz optimal; aber das stört nicht weiter. Sehr freundliche Atmosphäre empfängt die Gäste für eine sehr gute bis ausgezeichnete Küche. Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei den Weinen (lokale, gute Auswahl).
Insgesamt nicht so ambitioniert wie das eher französische Lokal vor Ort und nicht ganz so kreativ wie der Platzhirsch des Ortes - aber sicher mit beiden auf qualitativer Augenhöhe. Reservierung ist empfohlen.