“Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinsanto Villas

Vinsanto Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vinsanto Villas
3.0 von 5 Villa   |   Imerovigli | PO Box 97, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Niederglatt, Schweiz
“Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr kleines gepflegtes Hotel welches durch die Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Freude der Mitarbeiter einen unheimlich guten Charme erhält. Wir haben uns pudel wohl gefühlt. Die Zimmer sowie Ausstattung sind sauber und in einem guten Zustand. Zu dem Frühstück und der Aussicht jeden Morgen auf Terrasse kann man nur eins sagen. BOMBASTISCH!!! Touristenmassen suchte man vergebens in dem Ort und zu der Zeit. Jedem der eine Pause vom Alltag braucht ist hier bestens aufgehoben.

Vielen Dank an das herausragende Team.

Zimmertipp: Suiten & Superior Zimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Reise nach Santorini habe ich meiner Mutter zum 60. Geburtstag geschenkt, den wir dann auch drei Tage nach Ankunft auf der Insel gefeiert haben-und zwar in unserer Honeymoon Suite! Nach Ankunft wurden wir zwei Kategorien hochgestuft, nämlich von den normalen Studios auf die Suite. Zudem wartete eine Torte auf dem Zimmer am Tag des Geburtstages. Top! Das Personal ist herzlich und bemüht um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da sieht man gerne darüber hinweg, dass das Hotel "nur" einen kleines und unbeheiztes Becken besitzt (uns wurde allerdings angeboten den Pool des Schwesternhotels Gorgonas zu nutzen).

Ansonsten kann ich all die anderen positiven Attribute meiner Vorredner bestätigen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Schöntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren in allen Punkten rundum glücklich: die Lage ist absolut traumhaft, die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber, der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Im Hotel fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen - lieben Dank Onella. Hier trägt z.B. auch der Duft des frisch gebackenen Kuchens bei, den es dann zum Frühstück gibt.
Das rundet das Urlaubsfeeling perfekt ab.
Ebenso fanden wir es ganz toll, dass wir von den Damen an der Rezeption tolle Tipps bekommen haben, z.B. was Ausflugsziele, Strandbars, Restaurants usw. angeht.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Im typisch kykladischen Stil erbaute Anlage auf zwei Ebenen, persönlich und liebevoll geführt. Fantastische Lage auf dem Kraterrand von Imerovigli. Die Vinsanto Villas sind als Hotelanlage nicht erkennbar und garantieren dadurch eine einmalige Privatsphäre. Exzellenter Service! Gepäckträgerservice, Frühstück auf der eigenen Terrasse nach Wunsch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Liebevoll eingerichtete, höhlenartige Zimmer, z. t. mit getrenntem Wohnzimmer, Kochnische, Höhlenbadezimmer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service
fantastische Aussicht auf die Caldera und den Vulkan.
Die Zimmer (Suite) sind sehr schön und modern
Hotel liegt ebenfals super, ist ruhig und nach Fira kann man laufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Interlaken, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unsere Ferienwoche im Hotel Vinsanto Villas in Santorini war traumhaft. Wir sind von Anfang an sehr gut warmherzig durch "Giota"-(die gute Fee vom Haus) empfangen worden. Die ganze Woche war toll, vom Frühstück über die Reinigung sowie die traumhafte Lage des Hotels.. Absolut empfehlenswert - keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Schmuckes Hotel an traumhafter Lage über der Caldera. Die Zimmer (Suite) sind sehr schön und modern, einzig das Bad ist etwas klein und eng. Das Frühstück wurde auf der eigenen Terrasse serviert und war gut. Die Gastgeber sind ungalublich herzlich und tun alles, damit der Gast sich wohlfühlt. Das "Schwimmbad" ist ein Whirlpool und damit entsprechend klein. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Vinsanto Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinsanto Villas

Anschrift: Imerovigli | PO Box 97, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 42 sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinsanto Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinsanto Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinsanto Villas Santorini
Vinsanto Hotel
Vinsanto Villas Hotel Imerovigli
Hotel Vinsanto Villas Imerovigli
Vinsanto Villas Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Vinsanto Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.