“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 42 Hotels in Imerovigli
Köln, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren jetzt das dritte Mal auf Santorini in diesem mehr als bezaubernden Hotel.
Für uns das BESTE das es auf der Insel gibt. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend. Die Studios sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und großzügig. Flora die Besitzerin gibt einem das Gefühl bei ihr zu Gast zu sein und nicht in einem anonymen Hotel Urlaub zu machen und hat immer tolle Tip auf Lager. Wir haben immer das Studio 101 Mediterranean gebucht. Wenn man auf dieser Terrasse sitzt und das Frühstückt genießt, kann man die Welt um sich rum vergessen und den ganzen Tag dort verbringen. Ein Traum für einen romantischen Urlaub zu zweit. Wir werden immer wieder kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ARCHouses in Imerovigli, Santorin ist unserer Meinung nach eines der schönsten und schönstgelegenen Hotels der Insel. Es liegt ganz oben und bietet einen atemberaubenden Blick über die Caldera. Wir waren jeder morgen wieder völlig begeistert von der tollen Aussicht (siehe auch Bilder). Besonders empfehlenswert ist das Stone Zimmer, das über einen kleinen Privatbalkon mit Liegen verfügt. Dort morgens zu frühstücken oder abends nach einem Ausflug die Seele baumeln zu lassen, ist einfach Entspannung pur. Die ARCHouses verbinden einfach Ambiente, Ausblick, Komfort und Gastfreundlichkeit auf wundervolle Art und Weise. Das Hotel wird von Frau Flora Nastouli geleitet, die auch seine Architektin war. Sie ist ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen und bei jedem Problem hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und im (einmaligen) inseltypischen Stil errichtet. Direkt vor dem Hotel verläuft der Kraterrandweg über den man die Inselhauptstadt Fira in rund 20 Minuten erreicht. Der Ort Imerovigli selbst liegt hinter den Hotels am Kraterrand und verfügt über Supermärkte etc. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall die ganze Insel zu erkunden. Vieles kann man zu Fuss machen und ansonsten kann man auf einen günstigen Mietwagen (~25€/Tag) oder den Bus zurückgreifen. Die Hotelmanagerin Flora ist einem bei der Tagesplanung immer gern behilflich und gibt nützliche Tipps. Die ganze Insel bietet nämlich tolle Sehenswürdigkeiten und man sollte sich nicht allein auf Imerovigli, Fira und Oia beschränken. Auch Fahrten zu den Ausgrabungen von Alt Thera, den verträumten kleinen Ort Megalochori, die Vulkaninseln oder die Schwesterinsel Thirassia (hier sieht es aus wie auf Santorin vor 50 Jahren, sind absolut sehenswert. Die beliebten Badestände Red Beach, Black Beach und White Beach sind von Imerovigli aus rund 20 Minuten per Auto/Bus entfernt. Die Aussicht auf die Caldera die man von dort oben genießt ist jedoch tausendmal wertvoller als jede Strandnähe und macht den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Man sollte also auf jeden Fall auf der Calderaseite am Kraterrand mit Blick auf die Vulkaninseln wohnen und die Strandorte nur zum Baden anfahren. Santorin ist ohne Frage die Perle im Mittelmeer und die ARCHouses sind der perfekte Ort um einen Urlaub zu erleben, der Erholung, Erlebnis und Romantik auf unverwechselbare Weise ermöglicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Arc house ist ein kleiner Hotel .Auf der Website kann man schon im voraus sein spezielles App.buchen,so daß man keine unliebsamen Überraschungen erlebt!!!Die App.sind super liebevoll eingerichtet,teilweise wird das Original-Vulkangestein als Styling verwendet.
Es liegt direkt oberhalb des Caldera-"Wanderweges",so daß man zu Fuß recht flott in Fira ist(ca.20 min hin/ca.30-35 min zurück,weil bergauf).
Der Service im Hotel ist unbeschreiblich großartig.Die Besitzerin Flora ist eine so charmante,lebenslustige Frau,die einen zum Plaudern förmlich einlädt.Auch wird bei Wünschen sofort und zur vollen Zufriedenheit reagiert.
DER HAMMER:die Aussicht auf den bekannten und atemberaubenden Sonnenuntergang....in aller Ruhe und ohne die Massen in Oia.

Fazit:IMMER IMMER WIEDER GERN!!!AM LIEBSTEN MORGEN!!!!

FLORA;we are coming back(Tom and oli)

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Arc Houses ist einfach wunderschön, der Blick auf die Caldera atemberaubend und die außergewöhnlich Gastfreundlichkeit der Besitzerin Flora unschlagbar. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Haben in einer der schönen Wohnungen gewohnt und beide waren bezaubernd eingerichtet mit viel Liebe zum Detail! Können das Arc Houses jedem wärmstens empfehlen, der Santorin von seiner besten Seite genießen möchte!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren für 4 Nächte im Mai 2007 hier und fanden es einfach nur toll! Flora, die Managerin und Besitzerin war sehr nett und gastfreundlich. Sie hat uns mit vielen Dingen ausgeholfen. Das Zimmer war einzigartig und gemütlich, der Ausblick unvergleichlich. Würden auf jeden Fall wiederkommen zu können…

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein erster Eindruck von diesem Hotel waren die Schwierigkeiten, es überhaupt zu finden! Wir sind die Caldera hoch und herunter gelaufen (mit Gepäck) und nach 40 Minuten haben wir es dann endlich gefunden! Die Suche war es aber wert, der Ausblick und die Sonnenuntergänge erst! Die Besitzerin, Flora, hat die Zimmer ganz toll eingerichtet. Sie bemüht sich sehr, den Komplex von 5 Apartments freundlich zu halten, stellt Sie Ihren Nachbarn vor und macht öfter kennenlern Abende. Kann mir kein romantischerer Ort für einen Urlaub mit dem schönsten Ausblick auf Erden vorstellen!

manchester england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

War im Juni 2007 für eine Woche hier. Wunderschöne Anlage, tolle Gastgeberin. Fantastischer Ausblick mit Blick auf die Caldera. Ruhe und Stille und pure Entspannung….

Sie waren bereits im Arc Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arc Houses

Anschrift: Malteza Square, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Imerovigli
Nr. 13 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 19 der Romantikhotels in Imerovigli
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arc Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arc Houses Santorin/Imerovigli
Arc Houses Hotel Imerovigli
Arc Hotel Imerovigli

Wenn Sie Arc Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.