“Kein Top Hotel sorry” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 42 Hotels in Imerovigli
Maroggia
“Kein Top Hotel sorry”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind gerade aus dem Hotel Maltese zurückgekommen. Wir waren sehr enttäuscht von dem Hôtel abgewohnt, feucht und muffig sind die Zimmer. Wir hatten ein Zimmer nach hinten katastrophe. Bad viel zu klein keine Duschwand daher das Wasser ständig am Boden wir mussten Handtücher auflegen. Auch sehr wenig Licht im Zimmer . Auf jeden Fall kein Relais und Chauteaux Hotel unserer Meinung. Frühstück a la carte gut aber lange Wartezeiten. Personal sehr freundlich. Schade wir hatten uns sehr auf diese Ferien gefreut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren eine Woche im La Maltese Estate und hatten einen Superior Room mit Caldera Blick (übrigens das einzige dieser Art, die anderen 4 blicken auf eine Gartenmauer in 3 m Abstand). Um es kurz zu sagen: es ist abgewohnt, schlecht möbliert und feucht (was aber Santorini-spez. Höhlenzimmer wohl immer so ist). Das Hotel liegt auf dem höhsten Punkt von Imerovigli mit einem netten Caldera Blick. Es ist dort immer windig, was im Sommer bestimmt prima ist, aber im Herbst zu kalt. Wir sind stets in andere Orte gefahren (Oia oder Kamari), wo es nicht so gewindet hat.
Der Service im Hotel ist nett und aufmerksam, aber alles dauert sehr lang. Frühstück a la carte ist gut, lauwarm und dauert zwischen der Bestellung und dem ersten Kaffee gute 20 min. Also viel Zeit morgens einplanen.
Abendessen ist schmackhaft, stets lauwarm aber viel zu teuer für das servierte Mini-Portionchen. Man kann dann lieber im Ort an der Landstraße bei Anestis typ. griech. Essengehen und wird auch satt.
Der Spa ist keiner: eine Trocken- und eine Feuchtsauna, die auf Wunsch des Gastes angestellt wird. Wirlpool geht nicht und die Kosmetikerin kommt auf Bestelleung erst aus dem Ort hoch. Alles macht einen ungepflegten Eindruck.
Tja, wären noch die 2 Pools zu erwähnen: beide liegen auf der Terrasse, einer überdacht (der sogenannte Aquariumpool, da eine Seite aus Glas ist), der andere am vorderen Rand. Größe jeweils ca. 2,5 m x 2 m und eher zum Erfrischen gedacht (wie ein Tauchbecken).
Nachbarschaft: ab dem 15 Oktober 2010 wird genau nebenan an einer neuen Höhlenwonung gebaut. Durch die Abrißarbeiten, Vorschlaghammerarbeiten etc. ist an Erholung nicht zu denken, da es gegen 7:30 los geht und bis 16 Uhr andauert. Wir sind auch deshalb jeden Tag mit dem Mietwagen geflohen. Bitte erkundigt euch vor der Buchung, ob es fertiggestellt ist.
Vor dem Hotel kann man sein Mietauto parken.
Fazit: sucht euch lieber etwas netteres und besseres für das viele Geld auf der Insel. Wir haben uns im Ort Imerovigli einiges angesehen: Grace, White oder Petra Honeymoon Villas sahen sehr gepflegt und sauber aus, hatten einen tollen Poolbereich und einen viel besseren, traumhaften Caldera View.
Generell: die Insel ist nicht das, was uns die Bilder vorspiegeln. Erwartet bitte nicht das blau-weiße Paradies. Ferner reichen 3 Tage völlig aus, alles mit dem Mietwagen zu erkunden und die Caldera View zu genießen. Ansonsten ist es langweilig dort. Die meisten Reisenden kommen von Kreta und bleiben 2-3 Tage. Der schönste, sauberste Ort ist mit Abstand Oia. Also vielleicht lieber gleich dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im La Maltese Estate Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maltese Estate Villa

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 19 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 22 der Luxushotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Maltese Estate Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maltese Estate Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maltese Hotel And Restaurant
Maltese Restaurant
La Maltese Estate Villa Santorin/Imerovigli

Wenn Sie La Maltese Estate Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.