“Absolut empfehlenswertes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 25 Pensionen in Imerovigli
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswertes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Ein wunderschönes Hotel, die Aussicht auf das Meer ist fantastisch. Die Lage ist außerdem sehr gut, im idyllischen und stillem Ort Imerovigli, von dem aus die Hauptstadt Fira über einen Fußweg am Meer gut zu erreichen ist. Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, alle mit Meerblick. Unser Zimmer war trotz Nähe zur Poolbar ruhig und die große Terasse erlaubt das Entspannen im abgeschirmten Bereich. Das Hotelpersonal ist überauß freundlich und zuvorkommend, selbst als bei der Abreise der Reisepass vergessen wurde, hat das Hotel ihn kurzfristig per Auto nachbringen lassen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel, welches unseres Urlaub nur verbessert hat.

Zimmertipp: Mit bis zu drei Personen sind die Suiten sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Santorini war das letzte Reiseziel unserer Kykladenreise. Das Hotel liegt am Krater von Imerovigli von daher ist der Ausblick himmlisch, man bekommt einfach nicht genug davon. Dadurch das die Junior Suit wie ein kleines Häuschen mit eigener Terrasse aufgebaut ist hat man viel Privatsphäre und Zeit zum entspannen bei so einem traumhaften Ausblick. Das Zimmer ist sehr groß, genau wie das Badezimmer, die Terrasse verfügt über Sitzgelegenheiten und Liegen.
Das Personal war sehr freundlich. Treppen muss man viele steigen das stimmt schon aber für uns war das kein Problem. Das Pool und die Strandpavillons waren sauber.
Der einzige Nachteil war die Bedienung am Pool, wir haben für ein Baguette und eine Pizza über eine Stunde gewartet und das war etwas ärgerlich, ob dies aber häufiger der Fall ist kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Zuerst möchte ich etwas allgemeines loswerden. Das Hotel liegt sehr schön und wenn man das passende Zimmer hat, ist die Aussicht auf die Caldera mit dem abendlichen Sonnenuntergang ein Traum.
Nun zum nicht so schönen Teil: Meines Erachtens ist das Hotel völlig überteuert, denn wenn man sich alles ein wenig näher anschaut, entdeckt man viele Dinge, die man von einem Hotel mit dem Preis nicht erwartet. Rund um das Hotel und auch zwischen Gebäudeteilendes Hotels liegt eine Menge Müll, die Bedienungen im Frühstücksraum, als auch an der Rezeption tragen tagelang die gleiche Kleidung, was man auch sieht, denn die Schweißflecken sind deutlich zu erkennen. Des Weiteren kommt hinzu, dass wir ein Zimmer bekamen, was gar nicht unserer Buchung entsprach, man es aber uns beim einchecken nicht gesagt hatte. Am zweiten Abend kamen wir abends nach dem Essen in unser Zimmer zurück und fanden zufällig ein Zettel auf unserem Tisch, auf dem Stand, dass man uns upgegradet hätte und wir am nächsten Tag in ein minderwertigeres Zimmer umziehen müssten. Für mich eine absolute Frechheit, es dem Gast auf diese Art und Weise mitzuteilen, schließlich ist man im Urlaub, richtet sich auf dem Zimmer ein und will entspannen und nicht mit solchen Dingen überrascht werden. Wüsste man es von Anfang an, könnte man sich drauf einstellen, so aber nicht. Für mich wird es keinen zweiten Aufenthalt in diesem Hotel geben, denn so geht man nicht mit Gästen um in einem Hotel dieser angepriesenen Kategorie.

Zimmertipp: Fragen Sie von vornherein um das Zimmer das man Ihnen gibt, auch das ist, welches sie gebucht haben ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Begrüßung war sehr freundlich, aber mit Infos, die Insel betreffend, total überlastet. Die Damen der Rezeption kamen uns wie Reiseleiterinnen auf Werbetour vor. Wir hatten bei Buchung ein Zimmer direkt an der Poolbar kategorisch "abgewählt" ... Wir bekamen genau eines (Nr. 46) der drei Zimmer (45 und 47), die mehr Sicht auf die Bar und somit auch Akustik von dort bis nach 23:00 boten. Leider ist das nicht das einzige Manko dieses Zimmers: ein Bad kann man diese "Nasszelle" nicht nennen!!! Sitzt man auf dem WC, befinden sich die Knie unter dem Waschbecken. Duschen ist nur in X-Beinform möglich, eine so schmale Wanne, dass beide Füße in paralleler Verlängerung der Beine dort nicht reinpassen...! Ablagemöglichkeiten =0 ! Bei unserer sofortigen Beschwerde wurden wir zunächst auf den Folgetag vertröstet (das Hotel war ausgebucht)... Um es kurz zu machen: wir bekamen am nächsten Tag ein anderes, viel komfortableres Zimmer (gleiche Kategorie) und waren glücklich. An dieser Stelle "Efcharisto poli" an Vicki von der Rezeption, Santorini ist nur schön im richtigen Zimmer!!!
Ansonsten... Das Frühstücksbüffet ist einmalig abwechslungsreich, nur die Musikbeschallung sollte überdacht werden;-()
Anfang Mai waren immer Sonnenliegen frei... Und insgesamt ist es eine der bestgelegenen Anlagen (von der Höhe sowieso), sehr sauber, gepflegt mit äußerst freundlichem Personal.

Zimmertipp: No go 45, 46, 47 , weil direkt an der Poolbar
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nachdem wir am Morgen angekommen waren mussten wir bis 16.00 Uhr auf den Zimmerbezug warten. Anschliessend wurde uns eröffnet, dass wir das gebuchte Zimmer erst nach 2 Nächten, wegen Überbuchung beziehen können. Dies wurde uns ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen mitgeteilt. Die ganze Woche mussten wir uns mit Strom- und Wasserunterbrüchen auseinandersetzen. Die beiden Liftanlagen vielen aus diesen Gründen ständig aus. Die Gefahr im Lift steckenzubleiben war latent vorhanden. Vom ersten Tag an hatten wir den unangenehmen Geruch der Kanalisation in der Nase. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass dieser Geruch vom Meer käme. Man kann die Gäste ja wirklich für Dumm verkaufen. Das Personal an der Reception (am Abend) war unfreundlich und nicht auf der Höhe ihrer Aufgabe. Die wunderschöne Aussicht konnte wegen der vielen Mängel unseren Aufenthalt nicht entschädigen. Im speziellen wegen der Geruchsimmissionen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses unglaublich schön gelegene Hotel, hat sicher mit eine der besten Aussichten, die man auf Santorin haben kann.
Die Mitarbeiter sind durch die Bank extrem freundlich, jeder spricht Englisch und hilft einem schnell und höflich sofort weiter.
Das Frühstück ist prima, das räumlich abgeschlossene Restaurant macht Sinn, da ob des oft starken Windes sonst alles vom Teller fliegen würde.
Die Liegen sind bequem und mit dem Baldachin ein echtes Highlight! Leider, wenn Deutsch, Österreicher oder andere Europäer da sind, werden die Liegen schon mal reserviert. Die Mitarbeiter räumen die Liegen aber auch, wenn sie über 30 min unbelegt sind und man sie darauf aufmerksam macht.
Die verschiedenen Pools sind immer richtig schön kalt!
Getränke werden direkt serviert, die kleine Bar mit leckeren Snacks oder warmen Essen auch Mittags zu empfehlen. Preise sind ok.
Mit dem Gepäck wird einem sofort geholfen, die Aufzügen funktionieren zu 95%. Aber Treppen steigen schadet bei dem guten Essen ja nicht.
Oberhalb gibt es einen kleinen, gut sortierten Supermarkt. Der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionieren prima.
Tolle Betten!
Das Bad könnte renoviert werden. Ist aber immer toll sauber und täglich neue Handtücher, obwohl man das ja nie braucht.
Sogar das vorhandene Geschirr wird von den Putzfrauen täglich gesäubert- unglaublich!
Jedem Zimmer/Appartment sind eigene Stühle oder Liegen direkt vor der Türe zugewiesen.
Viele Gäste machen "Insel-Hopping" und sind nur 2-4 Tage dort.
Wir waren neun Tage im Hotel und haben es nicht eine Minute bereut. Erholung pur!
Kleiner Tipp: unbedingt Autos oder Quads über eure Reiseleitung buchen und nicht im Ort! Etwas teurer, aber wenn was passiert, wie bei uns (Auto sprang nicht mehr an), hat uns EuroDollar prompt und sehr kurzfristig geholfen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Wer nahe am Pool sein möchte, sollte dies rechtzeitig mitteilen. Al ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Erstmal die positiven Punkte:
Geniale Aussicht
Super Außenbereich mit tollen Liegen und drei kleinen Pools jeden Tag gab es kleine Erfrischungen und Snacks vom Haus. Die Poolhandtücher lagen schon auf den Liegen.
Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, eine Zimmerverlängerung am Abreisetag ist kostenlos möglich, wenn verfügbar, bei uns leider nicht.
Ruhige Lage ca. 30 min zu Fuß nach Fira.
Wir hatten über Attika Inselhopping gebucht, alles klappte einwandfrei und pünktlich.

Negative Punkte:
abgewohnte teilweise muffige Zimmer (aber sauber)
kleines Bad mit alten Amaturen
alles keine 4 Sterne eher 2,5
In einem Pool habe ich einmal die Massagedüsen betätigt, danach habe ich fluchtartig den Pool verlassen, da massenhaft undeffinierbare Verunreinigungen im Pool schwammen. Eine Poolreinigung haben wir nie gesehen.
Das Hotel war ausgebucht und es gab definitiv zu wenig Liegen.
Obwohl wir bestes Wetter hatten gab es das Frühstück nur in einem kleinen überfüllten und klimatisierten Raum der teilweise sehr unangenehm roch.
Wer zum Frühstück Torte, Erbsen, Bohnen, Würstchen, Blumenkohlsalat etc, mag ist hier richtig aufgehoben. Ich habe mein Ei und Marmelade mit Brot gegessen. Der O-Saft war OK.
ca. 20 min muss man auf einen nicht Standart Kaffee warten.
Leider gibt es vor den Zimmern überhaupt keinen Sonnenschutz, man hat nur zwei Möglichkeiten sich vor der Sonne zu schützen, im Zimmer und vor der Rezeption, das ist für uns ein no go und kostet mal gleich einen Punkt sowie die Weiterempfehlung.

Sonstiges:
Nebenkosten sehr hoch. Bier Mythos Flasche 0,33l 4,80 Euro nicht immer kalt (die Aussicht wird immer mitbezahlt :))
Quads gibt es zum leihen in der Nähe (5min) wir zahlten 40€ p. Tag für 250cc

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Andromeda Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andromeda Villas

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 25 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andromeda Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andromeda Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andromeda Villas Imerovigli
Andromeda Villas Santorini
Gorgona Villas Santorini
Andromeda Hotel Santorini
Hotel Andromeda Villas Imerovigli
Andromeda Villas Santorin/Imerovigli
Andromeda Villas Hotel Imerovigli

Wenn Sie Andromeda Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.