“Wenn das Zimmer stimmt ist alles gut... Efcharisto poli Vicki!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andromeda Villas

Andromeda Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andromeda Villas
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 15 von 23 Pensionen in Imerovigli
Cottbus, Deutschland
“Wenn das Zimmer stimmt ist alles gut... Efcharisto poli Vicki!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Begrüßung war sehr freundlich, aber mit Infos, die Insel betreffend, total überlastet. Die Damen der Rezeption kamen uns wie Reiseleiterinnen auf Werbetour vor. Wir hatten bei Buchung ein Zimmer direkt an der Poolbar kategorisch "abgewählt" ... Wir bekamen genau eines (Nr. 46) der drei Zimmer (45 und 47), die mehr Sicht auf die Bar und somit auch Akustik von dort bis nach 23:00 boten. Leider ist das nicht das einzige Manko dieses Zimmers: ein Bad kann man diese "Nasszelle" nicht nennen!!! Sitzt man auf dem WC, befinden sich die Knie unter dem Waschbecken. Duschen ist nur in X-Beinform möglich, eine so schmale Wanne, dass beide Füße in paralleler Verlängerung der Beine dort nicht reinpassen...! Ablagemöglichkeiten =0 ! Bei unserer sofortigen Beschwerde wurden wir zunächst auf den Folgetag vertröstet (das Hotel war ausgebucht)... Um es kurz zu machen: wir bekamen am nächsten Tag ein anderes, viel komfortableres Zimmer (gleiche Kategorie) und waren glücklich. An dieser Stelle "Efcharisto poli" an Vicki von der Rezeption, Santorini ist nur schön im richtigen Zimmer!!!
Ansonsten... Das Frühstücksbüffet ist einmalig abwechslungsreich, nur die Musikbeschallung sollte überdacht werden;-()
Anfang Mai waren immer Sonnenliegen frei... Und insgesamt ist es eine der bestgelegenen Anlagen (von der Höhe sowieso), sehr sauber, gepflegt mit äußerst freundlichem Personal.

Zimmertipp: No go 45, 46, 47 , weil direkt an der Poolbar
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Immer wieder gerne. Wunderbare Insel, ideales Hotel, unglaublicher Service

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr schön gelegenes Hotel.
Unglaubliche Aussicht auf die Caldera.
Sehr ruhige, verwinkelte Anlage mit drei Poolbereichen.
Kann absolut weiterempfohlen werden.
Achtung: Kein Hotel für Familien mit Kleinkindern - da direkt am Kratterand und aufgrund der vielen Stufen.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Morgen angekommen waren mussten wir bis 16.00 Uhr auf den Zimmerbezug warten. Anschliessend wurde uns eröffnet, dass wir das gebuchte Zimmer erst nach 2 Nächten, wegen Überbuchung beziehen können. Dies wurde uns ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen mitgeteilt. Die ganze Woche mussten wir uns mit Strom- und Wasserunterbrüchen auseinandersetzen. Die beiden Liftanlagen vielen aus diesen Gründen ständig aus. Die Gefahr im Lift steckenzubleiben war latent vorhanden. Vom ersten Tag an hatten wir den unangenehmen Geruch der Kanalisation in der Nase. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass dieser Geruch vom Meer käme. Man kann die Gäste ja wirklich für Dumm verkaufen. Das Personal an der Reception (am Abend) war unfreundlich und nicht auf der Höhe ihrer Aufgabe. Die wunderschöne Aussicht konnte wegen der vielen Mängel unseren Aufenthalt nicht entschädigen. Im speziellen wegen der Geruchsimmissionen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses unglaublich schön gelegene Hotel, hat sicher mit eine der besten Aussichten, die man auf Santorin haben kann.
Die Mitarbeiter sind durch die Bank extrem freundlich, jeder spricht Englisch und hilft einem schnell und höflich sofort weiter.
Das Frühstück ist prima, das räumlich abgeschlossene Restaurant macht Sinn, da ob des oft starken Windes sonst alles vom Teller fliegen würde.
Die Liegen sind bequem und mit dem Baldachin ein echtes Highlight! Leider, wenn Deutsch, Österreicher oder andere Europäer da sind, werden die Liegen schon mal reserviert. Die Mitarbeiter räumen die Liegen aber auch, wenn sie über 30 min unbelegt sind und man sie darauf aufmerksam macht.
Die verschiedenen Pools sind immer richtig schön kalt!
Getränke werden direkt serviert, die kleine Bar mit leckeren Snacks oder warmen Essen auch Mittags zu empfehlen. Preise sind ok.
Mit dem Gepäck wird einem sofort geholfen, die Aufzügen funktionieren zu 95%. Aber Treppen steigen schadet bei dem guten Essen ja nicht.
Oberhalb gibt es einen kleinen, gut sortierten Supermarkt. Der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionieren prima.
Tolle Betten!
Das Bad könnte renoviert werden. Ist aber immer toll sauber und täglich neue Handtücher, obwohl man das ja nie braucht.
Sogar das vorhandene Geschirr wird von den Putzfrauen täglich gesäubert- unglaublich!
Jedem Zimmer/Appartment sind eigene Stühle oder Liegen direkt vor der Türe zugewiesen.
Viele Gäste machen "Insel-Hopping" und sind nur 2-4 Tage dort.
Wir waren neun Tage im Hotel und haben es nicht eine Minute bereut. Erholung pur!
Kleiner Tipp: unbedingt Autos oder Quads über eure Reiseleitung buchen und nicht im Ort! Etwas teurer, aber wenn was passiert, wie bei uns (Auto sprang nicht mehr an), hat uns EuroDollar prompt und sehr kurzfristig geholfen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Wer nahe am Pool sein möchte, sollte dies rechtzeitig mitteilen. Al ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das ist ein Paradies für Fotografen! Ich bin begeistert. Das Hotel für die Leute, die am Strand hocken nicht mögen :)

Hotel ist für Senioren nicht geeignet - zu viel Treppen

• Aufenthalt Juli 2013
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Erstmal die positiven Punkte:
Geniale Aussicht
Super Außenbereich mit tollen Liegen und drei kleinen Pools jeden Tag gab es kleine Erfrischungen und Snacks vom Haus. Die Poolhandtücher lagen schon auf den Liegen.
Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, eine Zimmerverlängerung am Abreisetag ist kostenlos möglich, wenn verfügbar, bei uns leider nicht.
Ruhige Lage ca. 30 min zu Fuß nach Fira.
Wir hatten über Attika Inselhopping gebucht, alles klappte einwandfrei und pünktlich.

Negative Punkte:
abgewohnte teilweise muffige Zimmer (aber sauber)
kleines Bad mit alten Amaturen
alles keine 4 Sterne eher 2,5
In einem Pool habe ich einmal die Massagedüsen betätigt, danach habe ich fluchtartig den Pool verlassen, da massenhaft undeffinierbare Verunreinigungen im Pool schwammen. Eine Poolreinigung haben wir nie gesehen.
Das Hotel war ausgebucht und es gab definitiv zu wenig Liegen.
Obwohl wir bestes Wetter hatten gab es das Frühstück nur in einem kleinen überfüllten und klimatisierten Raum der teilweise sehr unangenehm roch.
Wer zum Frühstück Torte, Erbsen, Bohnen, Würstchen, Blumenkohlsalat etc, mag ist hier richtig aufgehoben. Ich habe mein Ei und Marmelade mit Brot gegessen. Der O-Saft war OK.
ca. 20 min muss man auf einen nicht Standart Kaffee warten.
Leider gibt es vor den Zimmern überhaupt keinen Sonnenschutz, man hat nur zwei Möglichkeiten sich vor der Sonne zu schützen, im Zimmer und vor der Rezeption, das ist für uns ein no go und kostet mal gleich einen Punkt sowie die Weiterempfehlung.

Sonstiges:
Nebenkosten sehr hoch. Bier Mythos Flasche 0,33l 4,80 Euro nicht immer kalt (die Aussicht wird immer mitbezahlt :))
Quads gibt es zum leihen in der Nähe (5min) wir zahlten 40€ p. Tag für 250cc

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Andromeda Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andromeda Villas

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 23 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andromeda Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andromeda Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andromeda Villas Imerovigli
Andromeda Villas Santorini
Gorgona Villas Santorini
Hotel Andromeda Villas Imerovigli
Andromeda Hotel Santorini
Andromeda Villas Santorin/Imerovigli
Andromeda Villas Hotel Imerovigli

Wenn Sie Andromeda Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.