“On The Rocks / Santorini Schön, aber doch enttäuscht!” 3 von 5 Sternen

On The Rocks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
On The Rocks
4.0 von 5 Villa   |   , Imerovigli 84700, Griechenland   |
zürich
“On The Rocks / Santorini Schön, aber doch enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Nachdem ich im Juni mit meiner Freundin 1 Woche in Santorini an der Caldera war, konnte ich neinen Mann auch dazu anlässlich eines Sonderangebotes dorthin locken.
Er hat einige Ansprüche, da er auf Geschäftsreisen immer in sehr guten Hotels einquartiert ist.
Die Auswahl war so kurzfristig nicht mehr gross. Laut Internet und Katalog fand ich das "on the Rocks" seinen Ansprüchen entsprechend und wir buchten eine Suite.
Das Zimmer, Nr. 9 , war sauber und wirklich sehr schön. Im hinteren Teil der Suite war ein Garderobenraum mit einem Kleiderstäder und 12 Kleiderbügeln. In der Raummitte stand eine Kommode. Unten drin lagen 2 Wolldecken, in 2 oberen Fächern verstaute mein Mann seine Shirts, Hemden und Unterwäsche. Für meine Wäsche gab es eine klemmende (die Feuchtigkeit in den Höhlenwohnungen...) Kommode mit Schubladen. Das alles ist soweit tolerierbar,obschon diese offene Kleiderstange einen gewissen unordentlichen Eindruck machte, aber der Raum war vom Eingang her nicht einsehbar.
Am schlimmsten fanden wir das Bad. Es hatte alles, was es brauchte: Badewanne, Wc, Waschbecken. Ja, es gab neben dem Biedermaier-Hauptspiegel sogar 2 Schminkspiegel.!
Was es in diesem Bad, das einen ausgezeichnet funktionierenden Ventilator hatte, aber nicht hatte, waren Ablageflächen für Waschutensilien. Lediglich der Badewannenrand gab einem die Möglichkeit, seine Sachen dort abzustellen, um sie dann beim Duschen nasszuplätschern...
Es gab auch keinen Föhn.
Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Jeden Tag dasselbe. Aber die Brötchen waren frisch, im Gegensatz zu dem anderen Hotel. Die zu dem Joghurt bestellte Portion frisches Obst mussten wir extra bezahlen. Ansonsten war es nicht DAS Frühhstück, das ich von anderen Griechenland-Reisen kenne. Es gab Schinken und Käsescheiben, griechischen Weichkäse, Toamten, 2 Sorten Marmelade, Honig (alles aus Frankreich und nicht Griechenland......) Kaffee, 3 verschiedene Sorten Brötchen, Croissants und Kuchen und Kekese, Joghurt.
Die Betreuung fand ich persönlich gut und höflich. Der Staff, der unsere Koffer die steilen Treppen heruntertrug und am Ende des Urlaubs wieder herauf (57 Stufen) war eher zurückhaltend und immer korrekt. Er schuftete von morgens bis abends und hatte nie frei! Er servierte auch das Frühstück, reinigte den Pool, war "Mädchen" für alles.
Auf unserer Terrasse war auch ein Technikraum, der ein stetes brummendes Geräusch von sich gab. Es roch daraus nach Chlor...
Der kleine Pool war genau unter unserem Zimmer und einmal wagte ich mich da rein. Es war soooo heiss !Eine Weile fand ich es recht erfrischend, bis mir dann immer intensiver Kloakengeruch in die Nase kam. Etwas irritiert verliess ich den Pool und war nie mehr baden.
Nach traumhaften Sonnenuntergängen im Juni vom Hotelzimmer (***) aus, war ich hier doch bitter enttäuscht, dass in diesem Luxusetablissement kein Sonnenuntergang aus geografischen Gründen sichbar ist. Der Blick auf den Volcano ist dagegen atemberaubend schön. Aber es gibt nichts Romantischeres, als in aller Ruhe dem Schlafengehen der Sonne bei einem Glas Wein nachzufolgen.....
Wir hatten auch eine kleine Küche mit Waschbecken und laut brummendem Kühlschrank( Minibar). Auch stand dort ein grosser Tisch mit 2 Stühlen, um ev. dort zu essen.
Am vorletzten Tag wurde ich vom permanenten Laufen des Kühlschranks wach und konnte kaum noch schlafen. Auf meinen Hinweis wurde er aber am gleichen Tag repariert.
Es gab zwar einen Fernseher im Zimmer, doch er empfing überwiegend griechische Programme und kein einziges in deutscher Sprache...
Noch ein Vermerk zur Umwelt. Die Klimaanlage lief permanent und war bei Temperaturen um 40 Grad draussen mit 18 Grad extrem zu kalt eingestellt. Wir schalteten sie immer aus, aber das Zimmermädchen machte sie wieder an. Es reichte, abends, vor dem Schlafengehen, 30 Minuten Air-Condition-und im Raum war es angenehm.
Wir haben uns wunderbar erholt im "on the rocks", aber wir werden nicht wiederkommen......

• Zufrieden mit — Schöne Aussicht, Ruhe, wunderschöne neue SPA-Anlage! Freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Das Badezimmer, der Pool
  • Tipps und Geheimtipps — Nicht für Sonneuntergangsfreunde im Hochsommer, da man ihn nicht sieht.
  • Aufenthalt August 2006, Paar

Nr. 22 von 45 in Imerovigli
Pegasus Suites & Spa
Pegasus Suites & Spa
Nr. 23 von 45 in Imerovigli

Sie waren bereits im On The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On The Rocks

Anschrift: , Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 45 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 1.208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — On The Rocks 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On The Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
On The Rocks Imerovigli
Rocks Hotel Imerovigli
Hotel On The Rocks Imerovigli
On The Rocks Santorin/Imerovigli
On The Rocks Hotel Imerovigli
Rocks Santorini

Wenn Sie On The Rocks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.