“Schöne Aussicht-grauenvolles Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu On the Rocks

On the Rocks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
On the Rocks
4.0 von 5 Villa   |   Imerovigli | Santorini, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Lohne, Deutschland
“Schöne Aussicht-grauenvolles Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Aussicht ist wirklich grandios,sehr höffliches Personal,aber das Hotel entspricht keinen "luxury",die Zimmer wurden nur oberflächlich aufgeräumt,das Bad total verkalkt !!!!Zum Früstück gab immer das gleiche auf dem Tablet -man hatte keine Auswahl.Von aussen wurde die Anlage sehr gepflegt,aber innen drin die Zimmer grauenvoll!!!ES ist wirklich schlimm,schade-wir werden dieses Hotel nicht empfehlen-wir waren sehr sehr entäuscht!!!!Und das in unseren Flitterwochen-finger weg!!der Kühlschrank ist sehr laut!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Unterhaching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Aussicht ist spektakulär und wir haben selten etwas Schöneres gesehen.
Das Hotel hat uns dann doch sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass wir ein typisches (traditional room) griechisches Zimmer erhalten würden und erst in der darauffolgenden Nacht in ein größeres (wie im Übrigen gebucht) Zimmer ziehen könnten.
Als man uns das Zimmer zeigte bin ich schlichtweg in Tränen ausgebrochen-es war kein Zimmer sondern vergleichbar eine Abstellkammer. Das ganze Zimmer bestand aus einem Bett, einem Kühlschrank und einem Bad.
Am nächsten Tag zogen wir in ein etwas größeres Zimmer, dafür mussten wir 115 Stufen hinunter gehen.
Frühstück war jeden Tag das Gleiche.
Abgesehen vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, einer tollen Aussicht würden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben im Oktober 2012 unsere Flitterwochen (eine Woche) gebucht für auf Santorini ins Hotel On the Rocks. Wir haben dieses Hotel im Internet gefunden und die Bilder der Suiten angeschaut. Die Bilder schauten sehr gut aus. Es gab auf der Webseite noch eine Aktion für die Junior-Suite und zwar 50%. Ich fand aber komischerweise keine Bilder von der Junior-Suite auf der Website des Hotels, sondern nur von anderen Suiten. Ich rief also im Hotel an und ich fragte nach der Junior-Suite. Man sagte mir, dass alle ihre Suiten gleich ausschauen würden. Daraufhin buchten wir das Hotel für eine Woche. Die erste Nacht wurde unserer Kreditkarte bereits belastet. Als wir ankamen und die Managerin uns das Zimmer zeigte, dachte ich zuerst, es sei ein Witz und sie müsste sich im Zimmer irren. Das Zimmer war in keiner Weise luxuriös und schon gar nicht war es eine Suite (mehr ein Zweisternezimmer). Es war sehr klein und in der Mitte des Zimmers hatte es einen Kühlschrank (welcher sehr laute Töne von sich gab). Neben dem Bett gab einen sehr kleinen altenTV (ich wusste gar nicht, dass es noch solche TV's gab). Die Dusche mit WC war sehr klein uns sehr alt und stank fürchterlich. Die Türe unseres Zimmers liess sich nicht mal vollständig schliessen! Ich war sehr enttäuscht und sagte, dass dies einfach nicht fair sei, weil die Bilder der Suiten ganz anders ausschauten auf der Website. Ich sagte ihr auch, dass wir mit Sicherheit keine einzige Nacht in diesem Zimmer bleiben würden. Die Managerin meinte, dass sei tatsächlich ihre Juniorsuite und dass sie uns erst am nächsten Tage eine andere Suite, wie ich sie auf der Website sah (z.B. die Honeymoonsuite) zur Verfügung stellen könnte (zum gleichen Preis wie die Juniorsuite). Die Honeymoonsuite können sie uns aber erst am anderen Tag zeigen und wir sollen uns für eine Nacht gedulden. Ich sagte ihr, dass wir unter diesen Umständen ein anderes Hotel suchen würden. Sie meinte dann, dass uns diesfallls die ganze Woche auf der Kreditkarte belastet werden würde. Sie zeigte mir dann eine E-mail-Bestätigung des Hotels, auf dem dies drauf stand. Ich sagte ihr, dass dies kein Verhalten einer Managerin eines Luxushotels sei!!! Ausserdem wussten wir nichts von dieser Kostenregelung im Zeitpunkt wo wir buchten, die E-mail-Bestätigung kam ja erst nachdem wir buchten. All dies interessierte sie nicht. Es war dann tatsächlich so, dass wir in ein anders Hotel gingen und für die ganze Woche im Hotel on The Rocks bezahlen mussten. Ich hatte noch nie so etwas erlebt. Wir wurden noch nie so schlecht behandelt in einem Hotel. Ausserdem entsprach das Zimmer nicht einem Luxushotel, so wie sich dieses Hotel ausgibt und es handelte sich schon gar nicht um eine Suite!!!!. Und die Informationen zur Junior-Suite, welche uns zur Buchung veranlassten, waren zudem falsch! Wir fühlten uns völlig veräppelt und das in der Flitterwochen. Das andere Hotel, das wir in der Nähe fanden, das Above Blue war spitze! Leider regte ich mich aber in meinem Flitterwochen immer wieder auf wegen dem Reinfall und konnte die Flitterwochen nicht vollständig geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

die aussicht ist spectakulär , einfach traumhaft.
die reception ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
aber die zimmer ? oh je.
Small & luxery hotel . small ja , aber alles andere als luxuriös .
trotz upgrade war unser zimmer ohne fenster, sehr klein ,etwas muffig.
Toilette/duschsituation untragbar.
es ist die aussicht , nichts anderes !

Aufenthalt August 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Alleine wegen der Aussicht auf die Caldera Bucht lohnt sich der Aufenthalt in diesem Hotel: wir waren täglich aufs Neue begeistert von der ergreifenden Schönheit und Erhabenheit der Aussicht, die sich einem von den kleinen Sitzplätzen aus vor den Zimmern bietet. Gebucht hatten wir für vier Nächte eine "Suite Caldera View", bei Ankunft wurden wir für zwei Nächte in die "Honeymoon Suite" und anschliessend für zwei Nächte in die "Master Suite" upgegraded. Den damit verbundenen Zimmerwechsel haben wir gerne in Kauf genommen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage selbst ist im typischen lokalen Stil gestaltet, es hat weitere Hotels grad links und rechts daneben: wer die abgeschiedene Einsamkeit sucht ist hier definitiv am falschen Ort.

• Aufenthalt Juni 2012
Bad Abbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Unsere Wahl für einen Urlaub am Kraterrand von Thira hoch über der Caldera fiel auf das Hotel "On the Rocks". Der äußerst hohe Preis selbst für das Standard-Doppelzimmer ist, wenn überhaupt, dann nur durch die einzigartige Lage gerechtfertigt. Das Hotel darf in Ausstattung und Standard nicht mit den sonst üblichen Urlaubshotels verglichen werden. Man wohnt sehr beengt, aber ausreichend, da das Zimmer ja nur zum Schlafen genutzt wird, jedoch ursprünglich und mit einizartigem Flair. Doch selbst die Größe des gemauerten Bettes erreicht kaum Doppelbett-Qualität. Das Frühstück wird auf der zum Zimmer gehörigen Terrasse mit traumhafter Aussicht serviert, die Auswahl bietet für jeden etwas. Lediglich das Brotangebot hat uns veranlasst, beim Bäcker um die Ecke frisches Stangenbrot zu kaufen. Treppensteigen darf für die Gäste kein Problem darstellen. Aufgrund der Lage im extrem steilen Hang sind Tag für Tag große Höhen über teilweise steile Stufen zu überwinden. Das für uns einzig negative war die Ausstattung des Poolbereiches. Für die 8 Doppelliegen stand nur ein Sonnenschirm zur Verfügung. Die Liege mit Schatten war grundsätzlich belegt. In der prallen Sonne liegen war für Mitteleuropäer schlicht unmöglich. Als Alternative blieb nur Lesen im Sitzen auf der Terrasse oder an der Poolbar. Aber trotz der kleien Schwächen war dieser Urlaub wegen der einzigartigen Umgebung und der Schönheit der Insel beeindruckend und unvergesslich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im On the Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On the Rocks

Anschrift: Imerovigli | Santorini, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 42 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — On the Rocks 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On the Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On The Rocks Imerovigli
On The Rocks Imerovigli
Rocks Hotel Imerovigli
On The Rocks Santorin/Imerovigli
On The Rocks Hotel Imerovigli
Rocks Santorini

Wenn Sie On the Rocks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.