“Tolle Aussicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imerovigli Palace Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Imerovigli Palace Hotel
Imerovigli Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
london
“Tolle Aussicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Komme gerade von Santorin in Griechenland zurück. War wegen einer Medizinerkonferenz dort und das Hotel war über den Organisator der Konferenz gebucht worden. Der Blick aus dem Zimmer und vom Pool aus ist einfach atemberaubend schön! Die Ägäis liegt unterhalb und die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Der Pool war auch klasse und man hatte schone Liegen mit Blick auf das Meer. Die Zimmer waren ok und ich war schon überrascht als ich herausfand, dass mein Zimmer 250 Euro/ Nacht kostet. Keine Wanne nur eine Dusche in einem sehr kleinen Bad. Das Hotel hat auch kein Restaurant, das Frühstück war aber ausreichend und das gibt es jeden Tag. Der Besitzer ist sehr angenehm und weiß sehr viel über die Insel. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, aber auch nicht besonderes. Ich fand die Preise, für das was man geboten bekam, recht hoch.

Geschäftlich
Aglantzia
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Waren vom 18-21 August 2006 hier. Unser Zimmer war total überteuert 8mussten 170 Euro pro Nacht bezahlen) und es war winzig. Es gab keine richtige Dusche, aber eine Toilette, ein Waschbecken und eine Duschwanne, die in eine winzige Ecke gezwängt wurde. Man konnte nirgendwo das Toilettenpapier abstellen, also musste man es auf den Boden stellen. Das Bett war eingepasst und viel zu klein, sodass unsere Füße am anderen Ende heraushingen und wir sind wirklich nicht groß (1.80m). Natürlich ist der Ausblick toll, das wars aber auch schon und wir waren echt enttäuscht.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Haben innerhalb einer Inseltour durch Griechenland im Immerovigli Palace gewohnt. Das Hotel ist schön und die Lage spektakulär, direkt an der Caldera mit tollen Ausblicken. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Leider muss man aber auch ca. 40 Minuten ins Zentrum nach Immerovigli laufen und nach Fira ist es eine Stunde. Am Nachmittag ist das auch ok, man kann aber auch nicht mal eben etwas einkaufen gehen! Man bekommt aber einfach ein Taxi und nach Fira kostet das €10. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Santorini ist fantastisch und ich habe keine Beanstandungen. Fira und Oia, die beiden größten Städte sind klasse, weil es dort so viele Restaurants und Bars gibt.

Sie waren bereits im Imerovigli Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imerovigli Palace Hotel

Anschrift: 1 Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Imerovigli Palace Hotel Santorin

Wenn Sie Imerovigli Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.