“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Artemis Villas
Artemis Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Imerovigli
Sydney, NSW
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Lage ist unschlagbar, neben einem Kliff in einem, meiner Meinung nach, schönsten Ort von Santorini, die Caldera überschauend. Dieser Ausblick war wirklich atemberaubend. Angela & Chris sind sehr aufmerksam, aber auf keinen Fall aufdringlich. Man merkt, dass ihnen ihre Gäste am Herzen liegen. Unser Zimmer war sehr gut und sauber und hier ist Ihnen ein guter Schlaf garantiert. Für mich der geeignetste Ort dem Alltagsstress zu entfliehen. Wird es auf jeden Fall all meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

London England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Die Artemis Villas liegen perfekt für einen romantischen Urlaub. Sie liegen hoch oben an den Klippen und bieten den perfekten Ausblick auf den Sonnenuntergang. Die Unterkunft ist einfach, aber funktionell. Obwohl alle Villen praktisch aufeinander liegen, haben wir uns von niemandem beobachtet gefühlt. Der Besitzer war wirklich hilfsbereit und unaufdringlich. Dieser Ort entsprach all unseren Erwartungen und wir können es getrost weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Artemis Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Villas

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 8 der Familienhotels in Imerovigli
Hotel Artemis Villas Imerovigli
Artemis Santorini
Artemis Villas Santorin/Imerovigli
Artemis Villas Hotel Imerovigli

Wenn Sie Artemis Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.