“Perfekte Idylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Artemis Villas
Artemis Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Imerovigli
Vienna
“Perfekte Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wenn man wie wir das Glück ruhiger Nachbarn im Nebenzimmer hat, gibt es nichts schöneres als den Abend im Jacuzzi plätschernd mit einem Glas in der Hand und Blick auf eine Traumkulisse, ausklingen zu lassen.
Ausgezeichnetes Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal und ein wunderhübsches Zimmer.
Einziger Kritikpunkt: Schmales Bett mit weicher Matraze, für große,schwere Menschen mit Bandscheibenproblemen nicht ideal.
Besonderes Plus: die netten Abend-Überraschungen in Form von kleinen Snacks oder Getränken als Geschenk des Hauses
Was wir noch nie erlebt haben: das Zimmer wird nicht nur zur Begrüßung, sodern TÄGLICH mit Blüten und aus Handtüchern geformten Figuren dekoriert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Suesse kleine Appartments mit tollem Blick auf die Caldera. Nette Eigentümer, die sich viel Mühe geben und toller Service mit kleinen Aufmerksamkeiten und viel Herzlichkeit. leckeres Fruehstueck! Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch nicht günstig. Aber seinen Preis wert! Wir würden wiederkommen! Danke für einen erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren zwar nur kurz in Artemis Villas weil wir nur einen Stop auf Santorini gemacht haben aber dieser war wundervoll. Die Gastgeber kümmern sich durchgehen um einen und wir hatten sogar ein extremes Problem da unsere Abreise sehr sehr spät war. Aber für Sie kein Problem. Wir konnten im Zimmer bleiben den Tag genießen sogar den Sonnenuntergang vom Balkon und bekamen noch ein Gratis Dessert. Danach wurde ein Taxi organisiert das uns zum Hafen brachte. Und auch wenn das Zimmer nicht frei gewesen wäre ihnen wäre was eingefallen um uns den Tag zu versüßen (er hat damals nur gesagt no stress take it easy we will organize something).
Die Umgebung ist wundervoll und der Blick in der Früh bei dem Frühstück ist auch atemberaubend. Jeden Tag findet man eine angenehme Überraschungen im Zimmer (Dekoration mit Blumen, Melonenplatte im Kühlschrank usw.). Wenn wir wieder in Griechenland sind gehen wir sicher dorthin zurück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben uns den Traum von einer Hochzeit auf Santorini erfüllt und dafür die Artemis Villas ausgesucht.

Das Hotel in Imerovigli besteht aus unterschiedlichen Suiten mit jeweils eigener Terrasse und eigenem Whirlpool. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und extrem sauber. Der Ausblick ist fantastisch und der Sonnenuntergang gigantisch. Die Lage ist abseits des Massentourismus und total ruhig. Trotzdem sind in wenigen Minuten alle notwendigen Einrichtungen (Restaurants, Bars, Bus, ...) erreichbar.
Geführt wird die Anlage von Angela und Chris, die sehr bemüht um die Gäste sind und uns immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten (Drinks, Snacks) versorgten. Unsere Junior Suite wurde täglich mit Blüten und Handtuchfiguren dekoriert. Das Personal war zuvorkommend, freundlich, nie störend und man hatte den ganzen Tag beinahe einen „Butler“-Service.

Wir haben das angebotene Hochzeitspackage gebucht und seitens Artemis Villas erhielten wir vorab alle notwendigen Informationen bezüglich der benötigten Dokumente. Alle Behördenwege Vorort wurden ebenfalls erledigt. Die Hochzeit wurde von Angela, Chris und dem Personal perfekt organisiert, so dass wir den Tag unserer Hochzeit ganz entspannt genießen konnten. Die Poolterrasse wurde schon am Nachmittag für uns gesperrt, d.h. wir hatten, was uns sehr wichtig war, absolute Privatsphäre und alles wurde geschmackvoll dekoriert. Als auch noch der Standesbeamte pünktlich zu Sonnenuntergang kam war dann einfach alles perfekt!

Sowohl Artemis Villas als auch das Hochzeitspackage können wir bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Unsere Tage im Artemis Villas waren einfach wundervoll! Die Ruhe, der unbeschreibliche Blick von unserem privaten Balkon, die tolle Gastfreundschaft der Besitzer und die unvergleichlichen Sonnenuntergänge lassen uns immer wieder gerne auf die 5 Tage zurückblicken. Dies ist der ideale Ort für Honeymooner...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sydney, NSW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Lage ist unschlagbar, neben einem Kliff in einem, meiner Meinung nach, schönsten Ort von Santorini, die Caldera überschauend. Dieser Ausblick war wirklich atemberaubend. Angela & Chris sind sehr aufmerksam, aber auf keinen Fall aufdringlich. Man merkt, dass ihnen ihre Gäste am Herzen liegen. Unser Zimmer war sehr gut und sauber und hier ist Ihnen ein guter Schlaf garantiert. Für mich der geeignetste Ort dem Alltagsstress zu entfliehen. Wird es auf jeden Fall all meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

London England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Die Artemis Villas liegen perfekt für einen romantischen Urlaub. Sie liegen hoch oben an den Klippen und bieten den perfekten Ausblick auf den Sonnenuntergang. Die Unterkunft ist einfach, aber funktionell. Obwohl alle Villen praktisch aufeinander liegen, haben wir uns von niemandem beobachtet gefühlt. Der Besitzer war wirklich hilfsbereit und unaufdringlich. Dieser Ort entsprach all unseren Erwartungen und wir können es getrost weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Artemis Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Villas

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 9 der Familienhotels in Imerovigli
Artemis Santorini
Hotel Artemis Villas Imerovigli
Artemis Villas Santorin/Imerovigli
Artemis Villas Hotel Imerovigli

Wenn Sie Artemis Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.