“Schöner Santorini Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 22 von 42 Hotels in Imerovigli
“Schöner Santorini Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Als wir das Zimmer betreten haben, hatte es uns nicht vom Hocker gerissen. Es war sauber aber nichts besonderes. Die Aussicht jedoch vom Balkon war grandios. Das Frühstück war sehr gut, viele tolle, leckere Sachen waren serviert worden.

Was uns überhaupt nicht gefallen hatte, waren die Zeiten der Raumreinigung. Einmal waren diese um 11 Uhr und dann wieder um 16 Uhr, nie am selben Tag.

Uns hatten auch Liegen zum Sonnen gefehlt. Wir hatten zwar gesehen, dass bei anderen Zimmern solche vorgesehen waren, jedoch bei unserem Balkon Zimmer waren die nicht dabei.

Zimmertipp: Ruhig etwas mehr fürs Zimmer ausgeben und nicht die Günstigste Studio Variante wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage hoch oben am höchsten Punkt der Caldera ist wirklich traumhaft und wir hatten das Glück eine große Privatterrasse mit super Blick zu haben. Wir haten ein Superior Apartment gebucht und ein Upgrade auf eine großes Cave Apartment bekommen mit zwei Bädern und Schlafzimmern, das hörte sich auf den ersten Blick verheißungsvoll an, hatte aber doch einige Makel: die Cave Räume rochen muffig wegen dr zwangsläufig nur eingeschränkt möglichen Belüftung und waren insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen. An zwei von drei Tagen gab es kein warmes Wasser.
Positiv: nettes Personal, das Frührstück wurde auf der eigenen Terrasse serviert.

Fazit : wer eine schöne Aussicht abseits des enormen Rummels haben möchte, ist hier richtig. Schöne Restaurants und Bars sind in direkter Nachbarschaft.

Aufenthalt September 2012, Paar
Raeren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Vom ankommen bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt im Hotel. Aufmerksamer Service, saubere Zimmer, leckeres Frühstück.
Lage des Hotels ist malerisch schön und ich hatte ein Zimmer ganz oben, hoch oben über der Rezeption mit einem phantastischen Blick.
Andreas der Maitre d'Hotel tut alles für seine Gäste und kümmert sich sehr aufmerksam um sie.

Alles in allem ein rundherum toller Urlaub in einer wunderschönen Atmosphäre!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Beste am Hotel ist wohl seine Lage direkt am Kraterrand von Imerovigli mit einer atemberaubenden Aussicht über die Caldera. Imerovigli ist im Vergleich zu den anderen Orten am Kraterrand ruhiger und bot unserer Ansicht nach die schönste Aussicht. Der einzige Nachteil war für uns, dass die öffentlichen Busse in Imerovigli immer so voll waren, dass man kaum mer hinein kam. Dass man auf stark frequentierten Routen etwas mehr Busse einsetzen könnte, scheint für die unorganisierten Griechen zu kompliziert zu sein.

Bei Ankunft im Hotel um 1200 war unser Zimmer noch nicht bereit, worauf wir zu einem Welcome-Drink an die Poolbar eingeladen wurden. Wir haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht und waren überrascht ein Zimmer ganz oben in der Anlage zu erhalten. Von unserem Balkon hatten wir eine ungehinderte Sicht auf den Krater und den Sonnenuntergang. Das Zimmer selbst war klein, vor allem das Badezimmer, aber schön eingerichtet. Den kleinen Pool mit Whirlpool-Funktion haben wir nur selten genutzt und hatten ihn dabei meist für uns alleine.

Das Preise sind durch den Status von Santorini auf der ganzen Insel überteuert und durch die Qualität kaum gerechtfertigt. Aber im Vergleich zu anderen Hotels ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sunny Villas unserer Meinung nach in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ein tolles Hotel auf der Küstenseite von Santorini. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eher kleiner Pool aber tolle atmosphäre mit unglaublicher Aussicht und einmaligem Sonnenuntergang. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Ruhige Lage und praktisch am höchsten Punkt von Imerovigli. Gute Restaurants innerhalb von eine paar Gehminuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

jeder tag war wie im paradies. tolles, riesengroßes appartment mit panoramafenster und direktem blick auf das meer. das highlight war eine eigene veranda mit ungestörtem blick auf die caldera und das mehr.
obwohl wir in der hochsaison waren, haben wir von den anderen touristen nicht mitbekommen. imerovigli war wirklich der perfekte urlaubsort und ein echter geheimtipp, wie auch das hotel.
personal war sehr nett, zimmer immer sauber. nur das frühstück ( wird auf der eigenen veranda serviert) war wie in den meisten griechischen hotels eher mager.
sonst top!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Im Sommer 2008 verbrachten wir einige Tage unserer Flitterwochen auf der Insel Santorin. Der Ort Imerogvigli, in dem die "Sunny Villas" zu finden sind, ist unbedingt zu empfehlen, da er noch nicht so ganz überlaufen ist wie z.B. Fira. Gleich nach der Ankunft erhielten wir als "Honeymooners" für eine Nacht eine Suite ganz an der Spitze der Anlage, obwohl wir nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Die Anlage besteht aus den typischen weißen Häuschen, jedes Appartement mit eigenem Balkon oder Terrasse. Die Suite war natürlich einsame spitze, aber auch das "normale" Zimmer war unheimlich schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir genossen jeden Abend den sagenhaften Sonnenuntergang, den guten Service an der Poolbar und der Rezeption, den Top- Zimmerservice (jeden Morgen gab es bei Anruf 110 leckeres Frühstück aufs Zimmer!). Wir beide werden unsere Tage auf Santorin nie vergessen, vor allem auch auf Grund dieses schnuckeligen und romantischen Traumhotels!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sunny Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunny Villas

Nr. 10 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 15 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 22 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunny Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunny Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Villas Santorini
Sunny Villas Hotel Santorini
Hotel Sunny Villas Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Hotel Sunny Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.