“Gutes essen mit tolle Aussicht und Blick auf den Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzo Restaurant

Mezzo Restaurant
Mezzo Hotel, Imerovigli 84700, Griechenland
+30 2286 021874
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: USD 0 - USD 45
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Gutes essen mit tolle Aussicht und Blick auf den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr nettes Restaurant mit gutem griechischem Essen, frischem Fisch, toller Aussicht und freundlichem Service. Reservierung ist empfohlen es war ziemlich voll. Auf das essen mussten wir aber nicht warten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grünbach am Schneeberg
“Gutes Restaurant mit gutem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Calderablickrestaurant, wir waren am Abend auf der untersten Terrasse mit chilliger Loungemusik.
Uns wurden zur Speisekarte auch die Fische des Tages im Rohzustand gezeigt und ein filetieren angeboten. Gute Idee.
Wir entschieden uns aber für gegrillte Pilze, Salat und Souflaki. Sehr gut und reichlich. Als Nachtisch wurde und kalter Griespudding kostenlos serviert. Vermutlich Geschmackssache ob man den mag.
Insgesamt ein guter Tipp, allerdings empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man einen guten Blick haben möchte. Wir hatten Glück und waren früh genug dran.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lässige typisch griechische Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Super Essen, lässig, nett, sensationeller Blick! Fisch, Lamm usw., alles wunderbar! Schöne Atmosphäre, sympathisches Team, Preise OK

Aufenthalt Mai 2013
Wirges, Deutschland
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Einfach Spitzenklasse.
Tolle griechische Küche bei atemberaubendem Blick!
Die Preise sind zwar nicht klein - aber der Genuss ist groß.

Aufenthalt September 2012
Rosenheim
“Schöner Einstand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

An unserem zweiten Tag folgten wir den Empfehlungen und besuchten das Mezzo. Die Begrüssung und der Service durch unseren Kellner Costas sehr freundlich, die Empfehlungen zu Vorspeise, Hauptgang und dazu passendem Wein stimmig. Die Preise für das Essen und Wein für santorinische Verhältnisse angemessen. Wir überlegen uns schon, was wir das nächste Mal dort essen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente