“Hammer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasis Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Anastasis Apartments
Anastasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Imerovigli
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Was soll man bei all den positiven Kritiken noch sagen? Alles stimmt!

Die Lage ist 1A, die Sauberkeit vorbildlich, der Service auf dem Niveau eines 5- Sterne Hotels, die Preise moderat und die Gastlichkeit der inhabergeführten Hauses begeistert.

Zusammenfassend: die Anastasis Apartments sind zu 100% zu empfehlen.

Wir waren 4 Tage durchweg begeistert!

• Aufenthalt Juni 2012

checker town
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Eine einzigartige Lage über der Caldera und ein unvergleichlich guter Service, der nie aufdringlich wirkte. Wer wirklich einen erholsamen, romantischen Urlaub auf einer der schönste Kykladeninseln verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Die Zimmer waren perfekt und das Hotel im Topzustand. Die Verbindungen nach Fira sowie nach Oia waren schnell und verlässlich. Die vielen wertvollen Tips von Despina und ihren zuvorkommenden Mitarbeitern machten den Aufenthalt unvergesslich. Wirklich top, ein ganz hervorragendes Hotel mit exzellentem Service.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

All die begeisterten Kritiken stimmen. Dies muss wohl eines der schönsten romantischen Ziele sein. Man muss die Ruhe und den Frieden mögen. Wer Kinder hat oder ausgehen will, sollte woanders übernachten.

Wir waren eine Woche in einer der Suiten (104), die ich empfehlen kann. Auf der Terrasse ist ein privater Jacuzzi, von dem man mit seinem Schatz den Sonnenuntergang beobachten kann.

Es gibt nur 10 Zimmer und Lärm wird missbilligt.

Despina, die Besitzerin, sieht alles. Wenn man morgens die Nase herausstreckt klingelt das Telefon und sie fragt einen, ob man Frühstück will. Man tadelte uns höflich dafür, einen Sonnenschirm umzustellen. Wir waren zum entspannen da, sollten an der Rezeption anrufen, die alles innerhalb von einer Minute regelt. Man muss nicht frühstücken (11 Euro für kontinentales und 14 Euro mit einem Omelette) - aber es lohnt sich. Es ist immer genug übrig, um etwas fürs Mittagessen aufzuheben. Um Wasser, Wein, Zeitungen, usw. zu kaufen, muss man den Klippenpfad ins Dorf hinauf laufen. Im Minimarkt gibt es alles - man kann aber nicht mit Karte zahlen. Etwas weiter ist ein Supermarkt, in dem man mit Kreditkarte zahlen kann. Das am nächsten gelegene Lokal ist die Tasos Taverna - etwa 200m bergan. Das Essen ist gut, aber man kann hier auch nicht mit Karte zahlen. Man braucht also vielleicht mehr Bargeld als man meint. Es gibt ein anderes gutes Lokal namens Toy Nikoy, das einen abholt und hinterher mit dem Auto heimbringt. Das Essen ist gut und man kann mit Karte zahlen. Der Wein aus der Region ist überraschend gut. Der Weißwein aus Santorin aus der Flasche ist trocken und gut - wem das schmeckt. Im Lokal wird Wein aus dem Dorf in Karaffen serviert - sehr billig und süffig. Es lohnt sich wegen des Ausblicks den Bergweg zu Fuß nach Oia zu nehmen. Es dauert ohne Eile etwa 1 Stunde 45 Minuten.

Die Busse sind absolut unvorhersehbar und immer voll, so dass man nur stehen kann. Eine Einzelfahrt kostet überallhin 1,40 Euro, die Warterei ist aber sehr frustrierend. Die Taxis sind billig - 7 Euro nach Fira.

Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Meine Frau und ich haben leider nur drei Tage in diesem super Hotel verbracht, aber es waren die schönsten Tage unserer Hochzeitsreise! Das Frühstück ein Traum! Die Inhaberin Despina und ihr Team haben sich super um uns gekümmert! Jeder mögliche Wunsch wurde uns erfüllt! Einfach nur super!

Aufenthalt Juli 2006
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir buchten unseren Aufenthalt im Anastasis aufgrund von Bewertungen, die wir auf TripAdvisor lasen - und es war wirklich das beste Hotel, in dem wir während unserer Flitterwochen in Griechenland übernachteten. Die Aussicht war ATEMBERAUBEND und die Zimmer waren groß, akribisch sauber und sehr gemütlich. Wir wanderten am ersten Tag die Klippen entlang nach Ia, was etwas rauer war, als wir erwartet hatten. Aber es war trotzdem schön und lohnte sich! Wir besuchten auf Empfehlung von Despina hin auch das Weingut Santo, was sehr viel Spaß machte und entspannend war, mit herrlicher Aussicht und einzigartigen Weinen. Eines Morgens frühstückten wir im Hotel, was superlecker war! Sie brachten es uns aufs Zimmer, was wirklich etwas Besonderes war! Despina und ihr Personal dort sind wundervolle Gastgeber - sie haben super Restaurantempfehlungen auf Lager, damit man das Beste aus seinem Urlaub machen kann. Ihre Hilfe und ihr Service waren großartig! Man muss den Whirlpool eigentlich vorab reservieren, aber sie ließen ihn uns in letzter Minute bei Sonnenuntergang doch benutzen und brachten uns Wein, gefüllte Weinblätter und Oliven, die wir genossen während wir uns in dem schönen Ambiente entspannten.

Da es unsere Flitterwochen waren, war es perfekt für uns, dass das Hotel außerhalb der Stadt lag - es war abgelegen, entspannend und romantisch. Aber wenn es Ihnen wichtiger ist, ein praktisches Hotel als ein romantisches zu haben, dann empfehle ich Ihnen, in Fira zu übernachten.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir hatten eine Superzeit in diesem Hotel! Mein Mann und ich waren in den Flitterwochen und als Begrüßung wurde uns erst einmal diese wunderschöne Anlage gezeigt und frisches Obst und Champagner gereicht. Despina und ihr Personal haben sich fast ein Bein ausgerissen, damit wir uns dort wohl fühlen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf Santorini eine Unterkunft sucht, vor allem Leuten auf Hochzeitsreise!

Flanders, N.J.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Sehr effizient geführtes Hotel mit einer atemberaubenden Lage. Wir waren sowohl in der White Suite als auch der Honeymoon Suite und beide waren exzellent. Despina und ihr Personal waren wundervoll und haben uns auch exzellente Restaurants empfohlen. Das Personal hat alles gemacht, damit sich die Gäste dort wie Zuhause fühlen. Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Die Aussicht auf die Caldera ist die ganze Zeit über wunderschön, vor allem bei Sonnenuntergang.

Sie waren bereits im Anastasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasis Apartments

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Imerovigli
Anastasis Apartments Imerovigli
Hotel Anastasis Apartments Imerovigli
Anastasis Hotel
Anastasis Santorini
Anastasis Apartments Santorini
Anastasis Apartments Santorin/Imerovigli
Anastasis Apartments Hotel Imerovigli

Wenn Sie Anastasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.