“Perfekter Ort für eine Hochzeitsreise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasis Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Anastasis Apartments
Anastasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Imerovigli
Tampa, Florida
“Perfekter Ort für eine Hochzeitsreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir hatten eine Superzeit in diesem Hotel! Mein Mann und ich waren in den Flitterwochen und als Begrüßung wurde uns erst einmal diese wunderschöne Anlage gezeigt und frisches Obst und Champagner gereicht. Despina und ihr Personal haben sich fast ein Bein ausgerissen, damit wir uns dort wohl fühlen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf Santorini eine Unterkunft sucht, vor allem Leuten auf Hochzeitsreise!

• Hebräische zuerst
Flanders, N.J.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Sehr effizient geführtes Hotel mit einer atemberaubenden Lage. Wir waren sowohl in der White Suite als auch der Honeymoon Suite und beide waren exzellent. Despina und ihr Personal waren wundervoll und haben uns auch exzellente Restaurants empfohlen. Das Personal hat alles gemacht, damit sich die Gäste dort wie Zuhause fühlen. Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Die Aussicht auf die Caldera ist die ganze Zeit über wunderschön, vor allem bei Sonnenuntergang.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wie schon andere hier geschrieben haben, es ist ein fantastisches Hotel. Wir waren für drei Nächte in einer Junior Suite untergebracht und die Aussicht auf die Caldera und die Umgebung war einfach nur super, wir wollten gar nicht mehr weg. Der Service war erstklassig und das Haus in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer war sehr schön und makellos sauber. Es liegt ein Stück von der Stadt entfernt, aber es war auch ganz schön, etwas weiter vom ganzen Trubel entfernt zu sein.
Ich kann es jedem nur sehr empfehlen, der eine Unterkunft auf Santorini sucht.

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Klasse Lage und Service, der beste Platz für den Sonnenuntergang ... und am besten ist, dass das Despina eine super Inhaberin hat. Sie hat uns so herzlich willkommen geheißen und hat sich für uns äußerst angestrengt. Sie ist auf Ihre Anlage sehr stolz und hat auch Grund dazu.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Für einen himmlischen Aufenthalt, hier buchen. Despina und ihr Mann sind die besten Gastgeber, so warmherzig. Nichts ist zu viel verlangt.
Die Wohnungen sind klasse und egal, welche man bucht, man wird mit dem besten Blick Santorins belohnt, es ist wirklich atemberaubend.
Wir waren in einer Junior Suite und einer Anastasis Suite, beide waren wunderschön eingerichtet und sehr geräumig.
Der unendliche Pool ist sehr schön und erfrischend. Unbedingt den Sonnenuntergang vom Jacuzzi aus mit einem Glas Champagner sehen - sehr romantisch.
Santorin ist ein ganz besonderer Ort, wir haben während unseres Aufenthalt auf der Insel geheiratet und konnten glücklicherweise unsere Flitterwochen in den Anastasis Apartments beginnen.....

Sie waren bereits im Anastasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasis Apartments

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Imerovigli
Anastasis Apartments Santorini
Anastasis Santorini
Anastasis Apartments Santorin/Imerovigli
Anastasis Apartments Hotel Imerovigli

Wenn Sie Anastasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.