“Sensationelle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocabella Santorini Hotel

Rocabella Santorini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocabella Santorini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli Caldera View, Imerovigli GR84700, Griechenland   |
Nr. 17 von 45 Hotels in Imerovigli
Trogen, Schweiz
“Sensationelle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Lage am Rande der Caldera ist atemberaubend.
Das Hotel besitzt 3 Pools die Küche ist hervorragend, das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, war zwar nicht gerade riesig, spielt aber im Sommer eher eine untergeordnete Rolle.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren für eine Woche auf Santorin. Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Meerblick.
Wir wurden gebeten in der ersten Nacht noch nicht unsere Koffer auszupacken, da wir am nächsten Tag aufgrund einer Hochzeit im oberen Poolbereich ein anderes Zimmer bekämen.
Gesagt getan! Unkompliziert haben wir am nächsten Vormittag ein neues Zimmer bekommen, aber nicht irgendeines. Wir bekamen als kostenloses Upgrade die Honeymooner-Suite "Windmill" Zimmer No. 19. WOW!! der Umzug hat sich gelohnt. Ein tolle Turmsuite mit sep. angebauten großen Badezimmer und Himmelbett im 1.OG. Vom traumhaften Ausblick aufs Meer nicht zu schweigen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und das Restaurant sehr zu empfehlen. Sehr leckerer Küche mit griech. Aktzenten, sowie traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang. Dafür muss man nicht extra nach Ia (Oia) fahren. Es war nur wenig besucht, da wahrscheinlich jeder dem Sonnenuntergang hinterherjagt und außer haus essen gehen will. Schade eigentlich.
Die vier Poolbereiche waren nie überfüllt, so dass man immer seine Privatsphäre hatte. Und zu den schönsten Sonnenstunden so ab 18 h meist schon menschenleer. Die Lage des Hotels außerhalb Imeroviglio ist kein Problem, aber zum Abendessen außer Haus ist man eigentlich immer auf Bus, Taxi oder Auto angewiesen. Da der Kraterwanderwand nachts nicht beleuchtet und etwas holprig ist. Aber eine gute IPhone Taschenlampe bringt Abhilfe. :)
Alles im allen hatten wir eine wunderschöne Woche!
Unsere Tipps zum Abendessen (außer Haus): Mezzo !!,Aegeon und Avocado in Imerovigli
und unserer Lieblingscafe ist "Galini Cafe" in Firostefani

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Meerblick und in der obersten "Etage"
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Empfang war erstklassig. Die Damen an der Rezeption sind nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr hübsch :-).

Unser Zimmer war am Ende Richtung Oia. Super Ausstattung, sehr gross und auch sehr ruhig. Das Bad war ca. gleich gross wie das Zimmer also -> sehr gross. Es wurde in der Nacht etwas feucht da man keinen Durchzug erzeugen kann. Sobald man die Fenster beim Eingang öffnete wurde es wieder trocken im Zimmer.

Wir haben auch 2x im Hotel Restaurant gegessen. Das Essen dort ist sehr gut aber etwas teurer als in den Tavernas. Die Bedienung ist einfach top. Frühstück ist sehr gut.

Da die Lage so super ist muss man nicht mit 1'000 anderen nach Oia zum Sonnenuntergang gehen. Man sieht es vom Hotel aus fast noch besser da sich die Oia im Sonnenuntergang spiegelt.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer Nr. 35.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage ist Super - in der Mitte zwischen den kleinen Orten Oia ( Beste View) und Fira ( Hauptstadt). Die Aussicht ist sehr gut. Das Personal ist super! Der Frühstuck hat uns gut gefallen. Wir haben auch am Abend ein Mal im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind nicht mehr ganz frisch. Die Luftfeuchtigkeit in den Räumen ist zu hoch. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Aber insgesamt würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer buchen. Die Auswahl eines Zimmers wird für Ihren Aufenthalt eine grosse Bedeutun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rüsswihl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein wirklich stylisches Hotel mit Toplage am Kraterrand und sagenhafter Aussicht.
Wir buchten dieses Hotel für unsere Flitterwoche und wurden nicht enttäuscht. Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Das frühstück ist sehr gut und ausreichend. zum Restaurant selber können wir nicht viel sagen da wir immer auswärts Tavernen aufsuchten.

Allerdings sollte man darauf achten in welchem Zeitraum man dieses Hotel aufsucht. Wir waren im September dort und hatten in 7 tagen 3 Hochzeiten mit erleben dürfen(müssen) :0) für uns nicht unbedingt störend, da wir, was das angeht recht unkompliziert sind.

Fazit: wir würden dieses Hotel wieder besuchen wahrscheinlich auch im September da um diese Zeit einfach nicht mehr soviel los ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ammersbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat 2 große Pluspunkte – Lage und Service. Beides ist absolut erstklassig. Zum Entspannen und Honeymoonen perfekt, da es etwas abseits der Haupstadt Fira liegt und nicht wirklich für Kinder geeignet ist. International gemischtes Publikum – bei unserem 1 wöchigen Aufenthalt sind wir mit Chinesen, Niederländern, Engländern, Ukrainer, Deutschen und Bayern ;) in Kontakt gekommen.

Direkt am Kraterkrand der Caldera gelegen bietet es einen direkten Ausblick auf den berühmten Santori Sonnenuntergang vom eigenen Balkon, Restaurant, Pool oder wo auch immer man ihn geniessen möchte.

Hauptstadt Fira ist motorisiert in 5 Minuten erreicht, zu Fuss in gemächlichen 15-20 min. Nach Oia (Ia) braucht man ca. 15 Minuten motorisiert.

Der Service ist absolut erstklassig in jeder Beziehung. Freundlich, Hilfsbereit, gutes Benehmen, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Unser verlorenes Gepäck hatten wir nach 24h auf unserem Zimmer, zwischenzeitlich wurde uns mit Waschzeug und T-Shirts vom Hotel ausgeholfen.

Frühstücks Buffet ohne Makel, lecker, frisch, abwechslungsreich – Obstliebhaber, Müslifreunde oder Fans von deftiger Kost – alle kommen auf ihre Kosten.
Abendessen ist ein Highlight für sich – der Koch lässt sich immer neue Spielereien einfallen – die ausgefallenste war sicherlich geeistes Foie gras im Nussmantel auf Jackobsmuscheln – es gibt aber natürlich auch sehr leckeres „normales“ Essen.

Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Bequeme Doppelbetten (durchgehende Matratze), Badewanne mit Whirlpool Düsen. Badezimmer mit Dusche, angenehm groß, so dass sich zwei Personen gleichzeitig problemlos aufhalten können. Klimanlage mit Temperatureinstellung und Fernbedienung, Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang, möbliert mit 4 stabilen Stühlen und Tisch. Reinigung bis zu 2x täglich. Täglicher Wäschewechsel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel in der perfekten Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Kaldera. Das Personal im gesamten Hotel war zu jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Superior Zimmer in dem das sehr bequeme Boxspringbett direkt vor dem Fenster stand und wir damit die wundervolle Aussicht bequem genießen konnten. Das Frühstück war modern traditionell mit vielen frischen Speisen und es gab eine Nespresso Maschine. Das Essen im Restaurant war einfallsreich, leider nicht ganz nach unserem Geschmack, der Preis für einen Ouzo mit 8,-€ ist allerdings definitiv zu hoch. Wir würden kein anderes Hotel auf Santorin buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 13 von 45 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Iliovasilema Suites
Astra Suites
Astra Suites
Nr. 2 von 45 in Imerovigli
Andronis Luxury Suites

Sie waren bereits im Rocabella Santorini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocabella Santorini Hotel

Anschrift: Imerovigli Caldera View, Imerovigli GR84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 9 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 14 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 15 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocabella Santorini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocabella Santorini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Formentera Ferienwohnung
Hotel Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Imerovigli
Rocabella Santorini Hotel Santorin/Imerovigli
Rocabella Deluxe Suites And Spa Santorini
Rocabella Hotel Santorini
Rocabella Deluxe Suiten & Spa Santorini
Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Hotel Imerovigli

Wenn Sie Rocabella Santorini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.