“Gutes 4 Sterne Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocabella Santorini Hotel

Rocabella Santorini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocabella Santorini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli Caldera View, Imerovigli GR84700, Griechenland   |
Nr. 17 von 45 Hotels in Imerovigli
“Gutes 4 Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage ist Super - in der Mitte zwischen den kleinen Orten Oia ( Beste View) und Fira ( Hauptstadt). Die Aussicht ist sehr gut. Das Personal ist super! Der Frühstuck hat uns gut gefallen. Wir haben auch am Abend ein Mal im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind nicht mehr ganz frisch. Die Luftfeuchtigkeit in den Räumen ist zu hoch. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Aber insgesamt würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer buchen. Die Auswahl eines Zimmers wird für Ihren Aufenthalt eine grosse Bedeutun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Rüsswihl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein wirklich stylisches Hotel mit Toplage am Kraterrand und sagenhafter Aussicht.
Wir buchten dieses Hotel für unsere Flitterwoche und wurden nicht enttäuscht. Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Das frühstück ist sehr gut und ausreichend. zum Restaurant selber können wir nicht viel sagen da wir immer auswärts Tavernen aufsuchten.

Allerdings sollte man darauf achten in welchem Zeitraum man dieses Hotel aufsucht. Wir waren im September dort und hatten in 7 tagen 3 Hochzeiten mit erleben dürfen(müssen) :0) für uns nicht unbedingt störend, da wir, was das angeht recht unkompliziert sind.

Fazit: wir würden dieses Hotel wieder besuchen wahrscheinlich auch im September da um diese Zeit einfach nicht mehr soviel los ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ammersbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat 2 große Pluspunkte – Lage und Service. Beides ist absolut erstklassig. Zum Entspannen und Honeymoonen perfekt, da es etwas abseits der Haupstadt Fira liegt und nicht wirklich für Kinder geeignet ist. International gemischtes Publikum – bei unserem 1 wöchigen Aufenthalt sind wir mit Chinesen, Niederländern, Engländern, Ukrainer, Deutschen und Bayern ;) in Kontakt gekommen.

Direkt am Kraterkrand der Caldera gelegen bietet es einen direkten Ausblick auf den berühmten Santori Sonnenuntergang vom eigenen Balkon, Restaurant, Pool oder wo auch immer man ihn geniessen möchte.

Hauptstadt Fira ist motorisiert in 5 Minuten erreicht, zu Fuss in gemächlichen 15-20 min. Nach Oia (Ia) braucht man ca. 15 Minuten motorisiert.

Der Service ist absolut erstklassig in jeder Beziehung. Freundlich, Hilfsbereit, gutes Benehmen, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Unser verlorenes Gepäck hatten wir nach 24h auf unserem Zimmer, zwischenzeitlich wurde uns mit Waschzeug und T-Shirts vom Hotel ausgeholfen.

Frühstücks Buffet ohne Makel, lecker, frisch, abwechslungsreich – Obstliebhaber, Müslifreunde oder Fans von deftiger Kost – alle kommen auf ihre Kosten.
Abendessen ist ein Highlight für sich – der Koch lässt sich immer neue Spielereien einfallen – die ausgefallenste war sicherlich geeistes Foie gras im Nussmantel auf Jackobsmuscheln – es gibt aber natürlich auch sehr leckeres „normales“ Essen.

Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Bequeme Doppelbetten (durchgehende Matratze), Badewanne mit Whirlpool Düsen. Badezimmer mit Dusche, angenehm groß, so dass sich zwei Personen gleichzeitig problemlos aufhalten können. Klimanlage mit Temperatureinstellung und Fernbedienung, Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang, möbliert mit 4 stabilen Stühlen und Tisch. Reinigung bis zu 2x täglich. Täglicher Wäschewechsel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel in der perfekten Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Kaldera. Das Personal im gesamten Hotel war zu jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Superior Zimmer in dem das sehr bequeme Boxspringbett direkt vor dem Fenster stand und wir damit die wundervolle Aussicht bequem genießen konnten. Das Frühstück war modern traditionell mit vielen frischen Speisen und es gab eine Nespresso Maschine. Das Essen im Restaurant war einfallsreich, leider nicht ganz nach unserem Geschmack, der Preis für einen Ouzo mit 8,-€ ist allerdings definitiv zu hoch. Wir würden kein anderes Hotel auf Santorin buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Beste Lage auf Santorin mit Blick auf Meer zu beiden Inselseiten,
schöner Blick auf die Kulisse von Thiera und Oia,
und vor allem: eine wahnsinnige Aussicht auf die Kaldera! Für uns war es definitiv die beste Lage auf dieser speziellen Insel.
Die Anlage ist top gepflegt und sauber mit mehreren Pools,
und allen voran ist der Service-Manager und das ganze Personal extrem zuvorkommend, hilfsbereit, korrekt und freundlich.
Nettes, modernes Publikum und überall dezente coole Musik.
Die Zimmer waren (wie überall auf Santorin) etwas klein, was leicht zu verschmerzen ist bei total ruhiger Lage und eigener Terrasse.
Unbedingt empfehlenswert und bester place to be auf Santorin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Villingen-Schwenningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage die durch die bezaubernde Lage beeindruckte. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein und es fehlte uns ein Kleiderschrank. Es war nur eine Kommode und eine Garderobenstange vorhanden, wenig Platz für Reisegepäck. Die Dusche war groß, nur das Designerwaschbecken war für eine kleine Wäsche ungeeignet. So gut wie keine Ablagemöglichkeiten vorhanden.
Die Betten waren ausgezeichnet und die Wäsche wurde fast täglich gewechselt.
Das Personal war äußerst freundlich und umsichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Poolbar und Snacks stimmten nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Oft frag ich mich, wenn ich die Bewertungen lese, ob die Menschheit nicht auf Details achtet, oder die Zimmer und Bäder durch Schlampigkeit beim Putzen so schnell total abgenutzt, alt und schimmelig aussehen. Wahrscheinlich ist beides der Fall. Ich kann nur sagen das wir im Oktober 2009 im Rocabella 2 Nächte verbracht haben, und ich mir von dem Internetauftritt und durch "Sagen und Hören" ganz viel versprochen habe.
Dann haben wir uns selbst ein Bild gemacht: Das Zimmer war ganz in Ordnung, jedoch sehr klein, sodas ich mit Müh und Not ein Plätzchen für meinen Koffer ( wir waren nur 2 Tage d.h. kleiner Koffer) finden konnte. Es gibt aber auch größere Zimmer in der Hotelanlage hab ich dann gesehen. Dafür glich das Bad einem Tanzsaal, nur schade das man in Griechenland keine Nassräume schimmelfrei halten kann. Es war eigentlich jeder Ecke und ganz besonders die Fugen um die Badewanne ziemlich schimmelig. Schade dabei hat dieses Hotel eine der schönsten Ausblicke die ich in Griechenland jemals gesehen habe.
Der Frühstücksraum war auch eher für die Lilliput-Menschheit geschaffen..... klein, eng und sehr laut....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 11 von 45 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Astra Suites
Nr. 26 von 45 in Imerovigli
Kapari Natural Resort
Kapari Natural Resort
Nr. 9 von 45 in Imerovigli

Sie waren bereits im Rocabella Santorini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocabella Santorini Hotel

Anschrift: Imerovigli Caldera View, Imerovigli GR84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Imerovigli
Nr. 5 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 7 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 13 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 15 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocabella Santorini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Venere, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocabella Santorini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Formentera Ferienwohnung
Rocabella Hotel Santorini
Rocabella Deluxe Suites And Spa Santorini
Rocabella Santorini Hotel Santorin/Imerovigli
Rocabella Deluxe Suiten & Spa Santorini
Hotel Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Imerovigli
Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Hotel Imerovigli

Wenn Sie Rocabella Santorini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.