“Hotel Super , Reiseveranstalter FTI nie wieder” 5 von 5 Sternen

Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini
4.0 von 5 Hotel   |   Fira-Oia Main Road, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Imerovigli
Ein Expedia-Reisender
“Hotel Super , Reiseveranstalter FTI nie wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Rocabella jederzeit wieder .

Dadurch , dass wir mit FTI gereist sind haben wir zwei volle Urlaubstage verloren . Obwohl unser Flug nach Hause abends ging , wurden wir einen Tag früher , morgens abgeholt und in einem Hotel in Ibiza untergebracht mit der Begründung man hätte unseren Flug umgebucht . Den nächsten Morgen in Ibiza ( von dem furchtbaren Hotel mal abgesehen ) wurden wir um sieben Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht . Dort wurde uns mitgeteilt , dass unser Flug doch erst abends geht . Also nie wieder FTI , die auch in Formentera kein Büro vor Ort haben . Die Repräsentanz auf Ibiza war unzuverlässig, sie lehnten eine Flugumbuchung ab , obwohl noch Plätze in der Maschine frei waren (dieselbe Fluggesellschaft , mit der wir dann abends flogen über Palma ! ) .

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Villingen-Schwenningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage die durch die bezaubernde Lage beeindruckte. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein und es fehlte uns ein Kleiderschrank. Es war nur eine Kommode und eine Garderobenstange vorhanden, wenig Platz für Reisegepäck. Die Dusche war groß, nur das Designerwaschbecken war für eine kleine Wäsche ungeeignet. So gut wie keine Ablagemöglichkeiten vorhanden.
Die Betten waren ausgezeichnet und die Wäsche wurde fast täglich gewechselt.
Das Personal war äußerst freundlich und umsichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Poolbar und Snacks stimmten nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Oft frag ich mich, wenn ich die Bewertungen lese, ob die Menschheit nicht auf Details achtet, oder die Zimmer und Bäder durch Schlampigkeit beim Putzen so schnell total abgenutzt, alt und schimmelig aussehen. Wahrscheinlich ist beides der Fall. Ich kann nur sagen das wir im Oktober 2009 im Rocabella 2 Nächte verbracht haben, und ich mir von dem Internetauftritt und durch "Sagen und Hören" ganz viel versprochen habe.
Dann haben wir uns selbst ein Bild gemacht: Das Zimmer war ganz in Ordnung, jedoch sehr klein, sodas ich mit Müh und Not ein Plätzchen für meinen Koffer ( wir waren nur 2 Tage d.h. kleiner Koffer) finden konnte. Es gibt aber auch größere Zimmer in der Hotelanlage hab ich dann gesehen. Dafür glich das Bad einem Tanzsaal, nur schade das man in Griechenland keine Nassräume schimmelfrei halten kann. Es war eigentlich jeder Ecke und ganz besonders die Fugen um die Badewanne ziemlich schimmelig. Schade dabei hat dieses Hotel eine der schönsten Ausblicke die ich in Griechenland jemals gesehen habe.
Der Frühstücksraum war auch eher für die Lilliput-Menschheit geschaffen..... klein, eng und sehr laut....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini

Anschrift: Fira-Oia Main Road, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Nr. 4 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 4 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 10 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 12 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Formentera Ferienwohnung
Rocabella Deluxe Suiten & Spa Santorini
Rocabella Santorin
Rocabella Deluxe Suites And Spa Santorini
Hotel Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Imerovigli
Rocabella Hotel Santorini
Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Santorin/Imerovigli
Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini Hotel Imerovigli

Wenn Sie Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.