“Traumhotel auf Santorini” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iconic Santorini, a boutique cave hotel

Iconic Santorini, a boutique cave hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 45 Hotels in Imerovigli
Nußloch, Deutschland
“Traumhotel auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten durch Zufall das Glück im Juli unseren Urlaub in diesem wunderschönen Hotel zu verbringen und waren so begeistert, dass wir im Oktober erneut kamen. Wer Ruhe, Luxus, exzellenten Service und fantastisches Essen sucht ist hier genau richtig! Die Lage und Aussicht des Hotels trägt dazu bei, dass man es einfach ungern verlässt. Wir haben oft den ganzen Tag einfach nur am Pool entspannt und die tolle Aussicht genossen. Dazu ein frischer Fruchtshake oder eine Überraschung aus der Küche - herrlich! Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Cocomat-Bett lässt einen wie auf Wolken schlafen. Das Frühstück kann direkt auf der Terrasse vor dem Zimmer genossen werden. Bei uns sorgte Harris dafür, dass keine Wünsche offen blieben. Abends kümmerte sich Joana herzlich um uns. Wir werden bestimmt nochmal kommen! Vielen Dank an Ximena und Dimitris für die tolle Betreuung und Fürsorge! Wir freuen uns auf ein hoffentliches Wiedersehen!
Liebe Grüße
Claudia & Kevin

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ximena D, General Manager von Iconic Santorini, a boutique cave hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Viele Grüße aus Santorini!

Herzlichen Dank für die Kommentare über ihren Aufenthalt im Iconic Santorini, a boutique cave hotel.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl und umsorgt gefühlt haben. Es ist genau das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment und Motivation für ihre tagtägliche Arbeit.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre Kommentare über unser Hotel, und wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Iconic Santorini, a boutique cave hotel (vielleicht fur Ihren Hochzeitstag?)

Mit freundlichen Grüßen,

Ximena Diaz

Geschäftlich
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Gastfreundschaft, Effizienz und Qualität auf höchstem Niveau! Wir fühlten uns von Anfang (Empfang) bis zum Schluss (Check out) rundum bestens und sehr herzlich und professionell betreut. Zimmerservice und Restaurant sind schlicht spitze. Besonders aufgefallen ist uns das sehr moderate Preisniveau des Restaurants, die Preise sind mit denen der Tavernen im Dorf vergleichbar, Qualität und Service aber hervorragend!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig, Entscheidung hängt von der gewünschten Kategorie ab.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ximena D, General Manager von Iconic Santorini, a boutique cave hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Viele Grüße aus Santorini!

Herzlichen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt im Iconic Santorini.
Es freut unser Team und mich persönlich sehr, dass Sie mit den Einrichtungen („Residenz“), dem Restaurant mit traditioneller Küche und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Wir versuchen stets, den Service Standard auf dem höchst möglichen Niveau zu halten, damit sich unsere geschätzten Gäste bei uns wohl fühlen. Lob wie das Ihre bestärkt uns.

ch bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Ximena Diaz

Sie waren bereits im Iconic Santorini, a boutique cave hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iconic Santorini, a boutique cave hotel

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 2 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 4 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 11 der Familienhotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 654 € - 1.332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iconic Santorini, a boutique cave hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iconic Santorini, a boutique cave hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icons Santorin
Icons Santorini
Hotel Icons Imerovigli
Icons Hotel Santorini
Iconic Santorini, a Boutique Cave Hotel Santorin/Imerovigli
Icons Hotel Imerovigli

Wenn Sie Iconic Santorini, a boutique cave hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.