“Never ever” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Suites & Spa

Galaxy Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Suites & Spa
3.0 von 5 Spa   |   Imerovigli 84700, Griechenland (ehemals Galaxy Apartments)   |
Nr. 28 von 42 Hotels in Imerovigli
Hamburg
“Never ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Die ansonsten bekannt schöne Aussicht auf Santorini war uns durch Stromleitungen die genau vor unserer Apartment-Reihe verliefen verhindert.
Die Ausstattung war in allen Bereichen schäbig, dass Bett durchgelegen, die Matratze alt. Das gesamte Apartment roch nicht gut, alle Möbelteile waren unschön anzufassen, staubig mit klebriger Schicht.
Das Bad war sehr unsauber und roch streng, Kakerlaken mit einer Größe um 5cm nicht selten.
Die vergilbten Vorhänge durch Leselampen verbrannt, keine Tür ließ sich schließen...
Das Hotel macht anfangs einen guten Eindruck, auch die Bilder im Internet sind viel versprechend, leider wurden wir enttäuscht. Das Poolwasser war trüb und überchlort, der Beckenboden- und rand speckig. Im Vergleich zu anderen Hotels eine Enttäuschung. Einziger Lichtblick war das Frühstück und der Kaffee, nach der einzigen Nacht in diesem Apartment, leider never ever.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Galaxy Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Suites & Spa

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland (ehemals Galaxy Apartments)
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 314 € - 1.082 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galaxy Suites & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxy Suites & Spa Santorin/Imerovigli
Galaxy Suites And Spa
Galaxy Hotel Imerovigli
Galaxy Spa Imerovigli

Wenn Sie Galaxy Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.