“Atemberaubende Aussicht und Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Iliovasilema Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84 700, Griechenland   |
Nr. 25 von 43 Hotels in Imerovigli
Sydney, Australien
“Atemberaubende Aussicht und Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben uns ganz auf die TA-Kritiken verlassen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, aber da eine Reihe von Gästen zu spät eincheckte, bekamen wir einen Upgrade für eine Spa Suite mit einer noch spektakuläreren Aussicht als in unserer eigentlichen Suite.
Fay an der Rezeption konnte gar nicht genug für einen tun. Nichts war zuviel Mühe und als unserer Flug nach Athen plötzlich gestrichen wurde, hat sie uns innerhalb von ein paar Minuten einen anderen Flug gebucht.
Im Griechischen bedeutet der Hotelname Sonnenuntergang und es wurde seinem Namen gerecht. Worte können die wunderschöne Aussicht von diesem Hotel gar nicht beschreiben. Würde ich wieder hingehen? Sofort. Kann ich es empfehlen? Jederzeit. Stimmte der Preis und die Leistung? Absolut. Fällt mir sehr schwer diese Kritik hier zu schreiben, weil ich lieber dort sein würde? Auf jeden Fall.

BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wurde mir von einem Freund empfohlen, der im Frühling hier war. Die Lage ist erstklassig, das Zimmer super, der Service prompt, hilfsbereit und freundlich. Sie müssen es einfach sehen, um es zu glauben!

Sie waren bereits im Iliovasilema Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iliovasilema Suites

Anschrift: Imerovigli 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 24 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iliovasilema Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iliovasilema Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iliovasillema Suiten
Iliovasillema Hotel Imerovigli
Iliovasilema Hotel Santorini
Iliovasilema Suites Santorin/Imerovigli
Iliovasilema Hotel Imerovigli

Wenn Sie Iliovasilema Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.