“Himmel auf Erden.” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 42 Hotels in Imerovigli
Sydney, Australia
“Himmel auf Erden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ein tolles Hotel. Waren Anfang Juli für eine Woche in diesem Hotel und fanden einfach alles hier klasse. Die Lage ist super, die Angestellten sind professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war himmlisch und das Frühstückszimmer einfach bezaubernd. Der Ausblick ist unschlagbar. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen sehr großen Balkon, von welchem aus wir tolle Sonnenuntergänge beobachten konnten. Das Hotel ist in jeder Hinsicht klasse!!!!!!!!!! Das Hotel ist absichtlich einfach gehalten und besticht durch elegante Gastfreundlichkeit.

Tacoma, WA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Wir waren die allerletzten Gäste der Saison 2005 im Hotel Heliotopos in Imerovigli. Wir hatten ein Apartment gebucht, aber da sie eine Suite frei hatten, wurden wir in diese Suite geupgradet. Die Besitzerin Lila, die Empfangsangestellten und die Köche waren alle so nett und freundlich. Eigentlich fühlten wir uns am Ende unseres Aufenthalts mehr wie ein Teil der Familie als wie Touristen. Lila, eine pensionierte Trainerin von Olympia Airlines, ist auch eine Künstlerin und so ist ihr Auge für Schönheit überall im Hotel. Sie hat ihre Angestellten gut dazu angewiesen an die Wünsche der Gäste zu denken.

Imerovigli ist ruhig und friedlich -- ein Erholung von den Tagen, an denen die Touristenschiffe in Fira anlegen -- und trotzdem nur einen Spaziergang von Fira entfernt.

Wir haben über Freunde der Familie vom Heliotopos erfahren und empfehlen es nun allen unseren Freunden weiter.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Ich habe mich gerade bei 'Tripadvisor' eingeschrieben um zu schreiben und meinen Dank an Lila und ihre Angstellten vom Hotel Heliotopos für den außergewöhnlichen Urlaub, den meine Frau und ich letzten Monat genossen, auszudrücken. Wir können nichts am Heliotopos aussetzen. Die Besitzerin/Managerin Lila ist reizend ohne auffallend zu sein; ein Zeichen für ein diskret gut geführtes Hotel.
Unser Zimmer war absolut wunderschön. Die Atmosphäre des Hotels ist friedlich und entspannend und nichts bereitete den Angestellten zu viel Mühe. Wir sind auch erfahrende Reisende, die schon auf der ganzen Welt in den besten Hotels abgestiegen sind und ich kann denen, die das Gute im Leben schätzen, mit bestem Gewissen das Hotel Heliotopos empfehlen.

Sie waren bereits im Heliotopos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliotopos Hotel

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 14 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 23 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliotopos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliotopos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliotopos Hotel Santorin/Imerovigli
Heliotopos Hotel Imerovigli

Wenn Sie Heliotopos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.