“Eine atemberaubende Insel mit einem unvergesslichen Blick” 5 von 5 Sternen

Astra Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astra Suites
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 45, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 42 Hotels in Imerovigli
Lissabon, Portugal
“Eine atemberaubende Insel mit einem unvergesslichen Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren - leider - nur vier Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wer einmal richtig ausspannen und abschalten will, der ist genau richtig. Den Blick von der Sonnenterasse auf die atemberaubende Caldera haben wir sehr genossen. Das Hotel liegt an der höchsten Stelle der Caldera. Neben der sehr geschmackvollen Ausstattung ist das Hotelpersonal spitze. Sie sind alle sehr höflich ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist sehr gut. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Für den Abend gibt das Hotel tolle Tipps für Restaurants auf der Insel. Ist schon klasse - und auch gesund - was die mediterrane Küche zu bieten hat. In unmittelbarer Hotelnähe gibt es sehr gute Restaurants.
Wer Lust auf eine Bootstour zum Vulkan hat, bekommt auch hier gute Tipps vom Hotel.
Ich hab allerdings eine Menge Bücher dabei gehabt. Es entspannt aber auch ungemein, mit toller Musik auf dem MP3-Player einfach den Blick über die Ägäis streifen zu lassen. Für ein paar Tage Entspannung kann ich mir kaum etwas besseres vorstellen.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten reichen völlig aus. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll und passt einfach z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel hat schlicht eine atemberaubende Lage, der Ausblick ist zu jeder Tages und Nachtzeit einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten als Familie mit 2 Kindern eine wunderbare Suite mit eigenem Elternschlafzimmer und Kinderschlafzimmer und einer wunderbaren Terasse. Das Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück entspricht nicht ganz dem Standard des Hotels, aber das soll den insgesamt hervorragenden Eindruck nicht trüben.
Da Santorin zwar eine wunderschöne Insel ist, aber keine Insel zum Baden, waren wir mit unseren Kindern nur 2 Nächte hier. Die Ansicht eines anderen Bewerters, dass das Hotel für Kinder ungeeignet ist, teile ich nicht (eher ist es die Insel).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren hier für eine Woche in einer Junior-Suite.

Das Hotel ist durch seine verschachtelte Struktur gar nicht als echte "Anlage" zu erkennen sondern passt sich perfekt in die Berg-Hang-Struktur des Ortes an. Imerovigli liegt ca. 25 Fußminuten von Thira Stadt entfernt.
Alles in weiß mit ein paar Farbtupfern - sehr geschmackvoll. Schöner Pool-Bereich mit Poolbar (ab Mittags bis Sundown besetzt) mit WAHNSINNIGEM Blick in die Caldera!
Das Zimmer hatte eine eigene kleine vorgelagerte Terrasse direkt beim Poolbereich - praktisch! Die Suite selbst war zwar etwas dunkel, aber in der Hitze war das ganz angenehm und man hielt sich sowieso mehr am Pool auf. Schöne Dusche!
Sehr zuvorkommender Service (Frühstück am/im Zimmer!), die sehr gute Tipps zu Sights und Restaurants geben und auch bei Problemen (bei mir war es ein Handyklau in der Stadt) super-hilfsbereit waren.
Insgesamt nicht ganz billig, aber das ist in diesem Ort eigentlich keins der schönen Hotels... Dennoch war es nicht übertrieben, so dass die Hotelgäste ein gehobenes und zugleich angenehmes weil nicht abgehobenes Niveau hatten.
Prima für Paare und Honeymooner, für Familien eher nicht so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Mein Mann und ich hatten eine wunderbare Zeit in diesen Anlagen. Die Aussicht ist atemberaubend und die Umgebung ist komfortabel. Das Personal war ausgesprochen einladend und freundlich. Gern kommen wir hier wieder zurück. Man kann bestimmt keinen besseren Aufenthaltsort als die Astra Wohnungen in Santorini finden.

Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

In der Hochsaison, Mitte August, verbrachten meine Frau und ich hier drei Nächte. Das Hotel ist klein und charmant. Man organisierte die Ankunft und Mietwagen für uns. Das Personal war geschult und informierend. Die Aussicht ist einzigartig und das Schwimmbecken großartig. Der einzige Nachteil war, dass das Deck um den Pool etwas eng war, aber dadurch findet man Gespräche mit den Nachbarn, falls man daran interessiert ist.

Sie waren bereits im Astra Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra Suites

Anschrift: PO Box 45, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 1 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 2 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astra Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astra Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astra Hotel Imerovigli
Astra Suiten
Astra Suites Santorin/Imerovigli
Astra Apartments Hotel
Astra Apartments Imerovigli
Astra Apartments Santorini

Wenn Sie Astra Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.