“Wunderbarer Platz..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantheon Villas

Pantheon Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantheon Villas
3.0 von 5 Villa   |   Profitis Ilias hillside, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Wien
“Wunderbarer Platz..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

vorausgesetzt man will sich nicht im Zentrum des gesellschaftlichen High-Lifes austoben.
Daher perfekt für mich.
Ruhig, gepflegt, eines der besten Frühstücke, die ich in Griechenland bekommen habe.

Aber eben, etwas außerhalb. Essen daher entweder im eigenen Restaurant, dem Haus entsprechend gepreist und bemüht eine weiterentwickelte griechische Küche zu bieten. Sehr freundliches Service (natürich aus div. nördlichen und östichen Ländern).

Ich wurde dorthin umgebucht, weil mein Hotel überraschender Weise (Reisebüro: "Überbuchung ist uns in Santorin noch nie passiert"), doch überbucht war. Aber es hat alles bestens geklappt, bis ..

Na ja nach der halben Aufenthaltsdauer, war auch das Pantheon überbucht und man fragte an, ob ich nicht in mein ursprünglich gebuchtes übersiedeln könnte. Da ich alleine war, nutzte ich die Gelegenheit, auch ein zentraleres Hotel auf Santorin (Belvedere in Firostefani) kennen zu lernen.

Aner bleiben wir beim Pantheon, mir hat es dort sehr gefallen. Ein Mietwagen ist allerdings anzuraten. Ausser man hat nichts anderes vor als am Pool in der Sonne herumzukugeln. Aber dafür ist mir Thira (aber eig. jeder Urlaubsort zu schade). Also Mitwagen, den die umtriebige und feundliche Mangerin in kürzester Zeit (erwas mehr als 1 Stunde) organisierte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

das hotel besteht aus einzelnen kleinen häuschen , die um den pool gruppiert sind. teilweise haben sie auch eigene kleine swimming-pools. die aussicht auf die caldera ist grandios. das hotel ist sehr sauber, das personal sehr freundlich und hilfsbereit, die lage am ende einer sackgasse garantiert ruhe. den einzigen punkt , den man bemängeln könnte, ist die ausstattung der zimmer. die staumöglichkeiten für kleidung ist etwas zu klein geraten, das bad bzw. bäder haben keine 5-sterne-größe. die möblierung könnte man als inseltypisch bezeichnen. nicht abgewohnt - aber eben keine 5 sterne. aber da man sich im süden ja die meiste zeit nicht im zimmer aufhält, kein problem. wir würden auf jeden fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Morschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Hotel und Personal können nicht übertroffen werden. Wir wurden sehr verwöhnt. Sogar ein zusätzliches Häuschen ohne Zuschlag wurde uns offriert! Einzigartige Lage! Erholung pur. Natürlich ist ein Auto fast eine Notwendigkeit, um die Insel zu erkunden. Die Strasse ist nicht im besten Zustand( kurze Strecke), aber absolut befahrbar. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Großartige Aussicht auf den Sonnenuntergang, großartige Leute und Angestellten, schönes Hotelrestaurant. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Santorini reist.

Hotel sollte aber auch Inselpakete von anderen anbieten, auch vom Hotel, zu dem es gehört.

Sie waren bereits im Pantheon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Villas

Anschrift: Profitis Ilias hillside, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 41 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantheon Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pantheon Deluxe Villas Hotel Imerovigli
Hotel Pantheon Deluxe Villas Imerovigli
Pantheon Villas Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Pantheon Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.