“Herrlich schön, aber ...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 30 von 42 Hotels in Imerovigli

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben unsere Aufenthalt in der Regina Mare sehr genossen.
Wir hatten von unserer Woche in Santorini Entspannung, Romantik und Freiheit erwartet und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind klein aber geschmakvoll. wir hatten das nr. 2 die oben ist, sie war kleiner als gehofft (zu klein für eine superior und das bad war viel zu klein, man konnte sich kaum bewegen), aber man fliegt nicht auf diese Insel um im Zimmer zu sein.
Wir haben jeden tag am Pool gefrühstückt und es war ein tolles buffet: frische geschnittene obst, kornflakes, kuchen, jogurth mit honig... alles was man sich wünscht. Danach haben wir meisten am Pool gelegt, gelesen und das wunderschöne Panorama genossen. Es gab kein Lärm (weder autos noch kinder) nur den Wind zu hören. Wir haben oft mittagessen im hotel gehabt: die Karte ist klein aber Thalia kocht sehr gut.
Das beste Moment war zwischen 18 und 20 Uhr: die Sonnenuntergänge in die Caldera... Traumhaft romantisch! Wir haben auf unserem Balkon gesessen mit einem glas wein oder ein mythos und einfach die rote kugel angeschaut.
Am Abend sind wir mit einem scooter durch die insel gefahren. In Imerovigli gibt es nur ein paar bars und wenn man lust hast gut essen zu gehen dann muss man nach Oia oder Thira.
Im Hotel Regina Mare haben wir eine schöne Zeit gehabt.

• Zufrieden mit — der wunderschöne Lage, das Panorama auf die Caldera
  • Unzufrieden mit: — die Zimmer sind keine "superior", sie sind zu klein
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir buchten ein Superiorzimmer, uns wurde aber zunächst nur Zimmer 18 (Miniterrasse, direkt vor dem Pool) und Zimmer 15 (keine separate Terrasse, da Sonnenliegen der anderen direkt vor dem Zimmer platziert waren) angeboten. Erst nach Bemängelung bekamen wir nach 4 Nächten Zimmer 6 mit eigener Terrasse und größerer Aufteilung (war laut Preisaushang im Schrank auch um 40 EUR teurer als das erste Zimmer!)!
Ansonsten sehr sauberes Hotel, tolles (aber teures) Frühstücksbuffet, Zimmer liegen oft zu eng aneinander ohne völlige Abtrennung vom Nachbarzimmer.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Regina Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Mare Hotel

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 30 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Mare Santorini
Regina Mare Hotel Santorini
Hotel Regina Mare Imerovigli
Regina Mare Hotel Santorin/Imerovigli
Regina Mare Imerovigli

Wenn Sie Regina Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.