“Legeres Restaurant, sehr gute griechische Küche” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Legeres Restaurant, sehr gute griechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Diese Taverne ist sehr zu empfehlen. Sehr leckeres griechisches Essen in angenehmer einfacherer Atmosphere. Taverne (beim Dorfplatz) bietet zwar keinen Calderablick, dafür ist aber das Essen sehr sehr lecker und man wird zudem freundlich bedient. Wir waren 2 mal da. Fazit: Wer gutes griechisches Essen mag, sollte hier vorbei schauen. Der griechische Salat war hier am besten, die Calamares und das Fleisch vorzüglich mmmmmhhh :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super nettes personal und angemessene Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Zu weit waren wir für einen abend.bei Estia essen.
Vor allem die sehr freundlichen Bedienungen sind positiv aufgefallen. Das Essen war auch gut und reichlich. Die Preise waren aufgrund des vielen Essens sehr gut.
Das Ambiente wirkte ein wenig steriler als beim Nachbarrestaurant, was die Kellner durch die Freundlichkeit aber wet gemacht haben.
Alles in allem ein guter Abend.
Spagetthi mit Shrimps gab es für 15 euro. Nur so neben bei.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rapperswil, Schweiz
“Typische griechische Taverne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der Service des familiengeführten Restaurants ist sehr gut. Das Essen war von guter Qualität und die Auwahl gross. Das Restaurant ist leider etwas versteckt, unterhalb eines Bio Restaurants gelegen. Aber ein Besuch von Estia Traditional Grill House lohnt sich.

Aufenthalt August 2013
Schweiz
“Hervorragendes Lamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Authentische und freundliche Bedienung. Das geschmorte Lamm war hervorragend - meine Frau mit griechischen Wurzeln hat sich an ihre Kindheit erinnert gefühlt. Der Rotwein ist einfach, aber absolut gut. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Es war köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Ein traditionelles grieschiches Lokal, mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, uns hat es sehr gut geschmeckt, das Bier (Mythos) war eisgekühlt. Die Vorspeisen haben normale Größe (es ist für mich ein Pluspunkt, weil man nachher nicht ganz satt ist und Lust auf eine Hauptspeise hat). Auf die Frage nach der Empfehlung, wurde sehr ehrlich geantwortet. Preis-Verhältniss ist sehr fair. Wer Lamm magt, soll unbedingt Lamm im Ofen probieren (ausgezeichnet!!!), mein Mann hat Grill Shrimps bestellt und war sehr zufrieden und sogar wurde Wasser mit Zitronenscheibchen (für die Finger) serviert. Es gab keine Show wie im Nachbarlokal mit der Wartebank!!!! Wir werden sicher noch einmal hingehen. Es lohnt sich auf jeden Fall :) !!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Estia Traditional Grill House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Imerovigli, Santorin

Sie waren bereits im Estia Traditional Grill House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Estia Traditional Grill House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.