“Top-Restaurant in Imerovigli” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Top-Restaurant in Imerovigli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unseres einwöchigen Aufenthalt 2 x hier. Kein anderes Restaurant konnte mithalten. Das Essen ist lecker und reichhaltig, das Personal absolut nett und zuvorkommend. Man sollte allerdings vorher nichts gegessen haben, die Portionen sind sehr sättigend und es gab jedesmal einen traditionellen Nachtisch auf Kosten des Hauses!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Sehr lecker und Top-Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Während unserer Santorini Reise wurden wir durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Das Essen ist sehr lecker und die Portionen ordentlich... man sollte schon mit leerem Magen ins Anogi kommen. Die Vorspeisen sind besonders lecker... die frittierten Zucchini-Puffer mit Creme Fraiche, der honigummantelte Fetakäse mit Sesam, das frische traditionelle Brot ... hhhhmmm. Wir waren während unserer Woche auf Santorini Wiederholungstäter und können als Hauptspeise vor allem den Octopus und das Lamm empfehlen! Was besonders schön war, war dass wir beide Male Nachtisch auf's Haus bekamen. Nach dem zweiten Besuch waren wir bereits gut bekannt und man umarmte uns beim Abschied. Das Restaurant Anogi ist nur weiterzuempfehlen! Vorsicht: immer einen Tisch reservieren, sonst muss man anstehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Passau, Deutschland
“Das Beste Restaurant in Imerovigli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mehrere Lokale versucht und nur eines für Spitze befunden: Anogi! Kein Wunder, dass es täglich aus reserviert ist! Die Bedienungen super freundlich und zuvorkommend, die Chefin einfach zuckersüß und witzig! Man fühlt sich auf Anhieb wohl und man wird sehr gut beraten. Wobei es egal ist was man isst: es ist ALLES der Hammer!!!! Frisch zubereitet, riesige Portionen und super delikat!!!! Wir können das tolle Lokal nur weiter empfehlen :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lissabon, Portugal
“Tolles griechisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hier waren wir zwei Mal und es hat uns sehr gut gefallen. Beim zweiten Mal haben wir die Hauptspeisen weggelassen und unseren Tisch mit vielen Vorspeisen zugedeckt. Sehr zu empfehlen sind die Tomaten und die Hackbällchen. Die Bedienungen sind sehr nett und auf gar keinen Fall aufdringlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.
Aber vor dem Besuch unbedingt reservieren. Sonst ist eine Wartezeit vorprogrammiert.

Aufenthalt September 2013
Bad Hall, Österreich
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Octopus unglaublich! Wir waren zwei mal dort aber Sea Bass anbieten und Makrele servieren geht gar nicht!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente