“Fast perfekt mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Suites

Gold Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84700, Griechenland (ehemals Andromeda Gold Suites)   |
Nr. 17 von 43 Hotels in Imerovigli
Clermont-Ferrand, Frankreich
“Fast perfekt mit einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben eine Woche eine Suite gebucht, die wirklich sehr schön eingerichtet ist.
Der Blick auf das Meer ist fantastisch. Es gibt zwar keine Haken, wo man seine Jacken aufhängen kann und keinen Mülleimer im Raum, aber das ist ja nebensächlich. Wahrscheinlich würden diese funktionalen Dinge das Raumdesign zerstören.
Der Service gibt sich alle Mühe und ist ausgesprochen freundlich. Es gibt kein Frühstücksbuffet und so bekommt man es jeden Morgen aufs Zimmer geliefert. Einfach grandios. Weil jedoch jeden Morgen irgendetwas fehlte und wir auch einmal sehr lange warten mussten, haben wir sogar umsonst à la carte essen können. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und so konnten wir immer unsere direkten Nachbarn unfreiwillig beim Wasser lassen belauschen. Auch das ständige Türengeschlage kann einem morgens die Nerven rauben.
Die Putzfrau begann ihren Tag gegen 7.30 Uhr und räumte ihre Utensilien im Flur lautstark von einem Platz zum nächsten, wodurch wir dann doch eher kurze Nächte hatten. Ich habe mit der Rezeption gesprochen und sofort wurde auch dies eingestellt und ihr Tag begann nun gegen Mittag :-) Was allerdings nicht so lustig war, sind die Duschen. Mit viel Glück konnte man 2 Min am Stück duschen bevor das Wasser seinen Geist aufgab. Es verging kaum ein Tag, an dem der Klempner nicht unser Bad von innen gesehen hat.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir hatten das Gefühl, dass wirklich alles getan wird, um unseren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Gold Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Suites

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland (ehemals Andromeda Gold Suites)
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Nr. 13 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 16 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Suites Santorin/Imerovigli
Andromeda Gold Hotel Imerovigli

Wenn Sie Gold Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.